🦅🦅 Bitte einmal schauen

Thumbnail

Ich hatte vor paar Tagen mit dem facelle Stick positiv getestet.

Heute es11 und ich teste mich doof mit ktx und mgx..

Immer nur Schatten.

Heute morgen hat der mgx ne leichte rosa Linie auch mit bloßem Auge zu sehen. Der ktx ist weiss.

Ich denke das die einnistung wieder gescheitert ist. Das kann doch nicht sein das der facelle positiv war und die anderen Tests hinken so hinterher.
Tempi ist immer noch oben..

Schaut mal. Auf die Tests.. Bitte

Oben ktx unten der mgx.

1
Thumbnail

Mgx nochmal..

Haben die das vll immer? Wobei Gesten war es nur n Schatten und mit bloßem Auge kaum erkennbar. Heute schon..

2
Thumbnail

Die tempi ist konstant oben.. 37.20,37.18,37.19

Letuten Monat ist sie direkt gesunken als der test woeder negativ wurde und die Men's kam direkt 3 tage zu früh

3

Ich sehe da leider nichts auf deinen tests. Die one steps sind nicht gut und ich weiss immer noch nicht wieso du sie jeden Monat brauchst um dich verrückt zu machen. Darum würde ich nie vor nmt testen. Ich würde jetzt mal zum Arzt dich checken lassen vorher bringt es nix mit dem Kinderwunsch. Viel Zeit hast du ja auch nicht mehr

weitere Kommentare laden
5

Warte mal noch und mach den CB mit Wochenbestimmung. Die sind super und auch versteckte 10er. Also ES+13 zeigt der an bzw. bei manchen auch früher. Aber sind halt nicht billig, daher würde ich bis NMT warten!

und sollten es wirklich gescheiterte einnistungen sein, würd ich das mal untersuchen lassen. Mal mit progesteron nach ES versuchen oder aber andere ursachen ausschließen lassen. 🍀

8

Hast du nicht vor paat tagen positiv getestet oder irre ich mich du hast sogar einen beitrag gehabt mit übelkeit in der Frühschwangerschaft 🤔 bist du nicht schwanger

10
Thumbnail

Ja richtig. Übelkeit, brüste etc alles noch da. Aber die Tests werde nix ausser vor paar Tagen der facelle.

Alle anderen Tests springen nicht an.

11

Hast du da noch ein foto ohne hülle. Sieht so grau aus der Strich

weitere Kommentare laden
9

Sehe leider nichts.

13

Leider negativ. ..

19

Entspann dich.! Sieht für es+11 doch alles gut aus. Versuche mal morgen früh einen zu machen mit Morgen Urin und 1x mit Wasser. Dann siehst du den Unterschied besser. So hab ich es gemacht. Und an es+10 bereits positiv mit diesen tests getestet!!! Alles Gute und drück dir die Daumen ❤️

28

Also ich sehe nichts sorry, nichtmal ne vl.
Nachdem dein alter test relativ rosa aussieht würde ich auch sagen dass sich das kleine nicht festgebissen hat.
Ich habe auch eine Bekannte (46) bei der alle Werte augenscheinlich gut gepasst haben, sie ist immer schnell schwanger geworden aber es ist nicht geblieben.

Geh vielleicht wirklich noch einmal in eine andere Klinik um dir eine zweite Meinung einzuholen.

Alles gute 🍀
Regi&babybel 36+6

30

Guten Morgen 😃

du hast mir vor paar Tagen ja selbst geschrieben, dass die Facelle Sticks nicht sehr zuverlässig sind. Die Streifentests sind meiner Meinung nach negativ. Ich sehe den Schatten, aber den haben die leider sehr oft. Warte vielleicht noch paar Tage und teste dann mit einem Test aus der Drogerie oder Apotheke.

Ich drücke dir die Daumen

32

Ich habe die gleichen Schatten seit Tagen. Mal stärker mal schwächer... heute wieder stark. Ich denke die Tests sind nicht gut.

Soviel zu der Diskussion von vor ein paar Tagen. Kopf hoch. Auch wir werden unser Wunder noch in den Armen halten.