Einfach nur platt und traurig

Ich habe einen 3 jährigen sohn und im Feb. diesem Jahr eine FG
Seitdem klappt es nicht mehr.
Denn Monat kann ich auch schon wieder knicken - Brustschmerzen lassen nach und der Test war wieder blütenweiss.
Bin einfach am Boden warum will es nicht mehr klappten.
Bei den letzten beiden SS war es jedesmal der 3 UZ wo es geklappt hat und jetzt
starte ich in ÜZ 12.
Klar ich bin auch nicht mehr die jüngste werde 37
Danke fürs zuhören

1

Fühl dich gedrückt ❤

Holt euch Unterstützung in einer Kiwu-Klinik. Nicht aufgeben 😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir 🙏 wie gehts dir ? Habt ihr schon wieder Schritte eingeleitet nach deiner letzten fg ?

11

Jupp, wir haben mehrere Untersuchungen machen lassen.

Gerinnung und Genetik sind unauffällig.

Bei Killer- und Plasmazellen steht das Ergebnis noch aus.

Wahrscheinlich kommt morgen die Mens und dann starten wir in einen künstlichen Kryo-Zyklus. Je nach Ergebnissen können wir parallel behandeln, notfalls auch abbrechen.

Aber ich hoffe, das in etwa 3 Wochen meine Frosties bei mir einziehen können 😍

2

Mir geht's ähnlich,
Bei meinen früheren Schwangerschaften brauchte ich mich nur einmal mit dem falschen Handtuch abtrocknen und war schwanger, jetzt (mit 37) passiert irgendwie nichts mehr 😔. Du bist nicht allein 🍀 aber unsere Zeit wird noch kommen ✊✊✊

3

Danke 🙏
Hab am 21.1 einen fa Termin da möchte ich über weitere Maßnahmen reden erstmal beim fa - kinderwunschklinik will ich noch nicht
Wie lange probiert’s du es schon ?

9

Naja, tatsächlich probieren wir es noch gar nicht soo lange 🙈. Ich bin sonst immer im ersten oder zweiten ÜZ schwanger geworden, der vierte hat nun wieder nicht geklappt (ja, ich weiß, das ist eher Jammern auf hohem Niveau)... Ich bin es nur so nicht gewohnt.
Ich habe am 2.1. einen Termin beim FA und dann sehen wir mal weiter, ich vermute bei mir Progesteronmangel, dafür spricht jedenfalls einiges aber warten wir es ab.

Jedenfalls wollten wir nur 3 Monate lang probieren und wenn es dann nicht klappt aufhören (daher bin ich noch ungeduldiger).
Mein Mann hat aber um Verlängerung gebeten 😅. Ich denke 2-4 Monate werde ich es noch probieren, wenns dann nicht klappt dann bleibts halt so wie es ist.
🤷‍♀️

4

Same here!!

Bin allerdings schon 39 😔 und es tut sich nichts .... monat für monat das gleiche....sehr deprimierend

Glg

6

Hi Elli, erst einmal 🤗😢wg dein Sternchen. Ich glaube sehr viele Ladies hier können mitfühlen. Lass den Kopf nicht hängen. Und, auch wichtig zu wissen - es liegt auch ein bisschen an der Spermienqualität. Und ja, jenseits der 35 ist eben keine Selbstverständlichkeit mehr, schwanger zu werden..Hast du DHEA ausprobiert? Und KiWu Klinik, die checken euch beide einmal durch und beraten

7

Hi, ich kann dich so gut verstehen und fühle mit dir!
Wir versuchen es jetzt seit 12 ÜZ und es tut sich nichts. Unser große ist jetzt 3,5 jahre, habe mir jetzt ne Grenze bis zu seinem 4. Geburtstag gesetzt. Aber ob ich dann wirklich bereit bin den Kinderwunsch aufzugeben, keine Ahnung. Wollte eigentlich dies Jahr noch einen positiven Test in der Hand halten. Bin auch einfach nur noch traurig. Mein Mann tut das immer so ab, von wegen mach dir nicht so viele Gedanken. Aber diesen Spruch kann ich echt nicht mehr hören.
Ich werde mir für Februar einen Termin beim Frauenarzt holen, mal schauen was sie sagt.
Ich drück euch alle und hoffe, dass es im neuen Jahr besser läuft!

8

Ich bin zwar „erst“ 35 aber wenn man das immer alles so liest das man sich keine Gedanken machen soll macht es das irgendwie nicht besser.
Weder mein Mann noch ich haben Kinder
Wir sind jetzt seit 5 ÜZ dran
Nächste Woche hat mein Mann Termin für das erste Spermiogramm und ich hab Ende Januar Termin beim FA um das Mal mit ihr zu besprechen.
Hab das Gefühl alle anderen müssen nur nen Mann angucken und werden schwanger 😔😔😔

10

Hallo ihr Lieben, wir sind aktuell im 6. ÜZ und ich bin 33.
mir geht es ähnlich wie euch. Ja ich weiß das ist noch keine Zeit. Aber in meinem Umkreis hat keiner wirklich lange gebraucht um schwanger zu werden. Die Sprüche von wegen „denk am besten nicht dran“ kann ich auch nicht mehr hören. Ich mein wie soll man einen Kinderwunsch einfach vergessen??
Zu dem ist es super nervig wie genau dich alle beäugen seit wir verheiratet sind (das macht das vergessen natürlich noch einfacher :-( )
Dennoch denke ich positiv. Ich glaube fest daran dass wir alle unser Wunder bekommen und wir nur (so schwer es ist) Geduld brauchen.

12

Hallo🙋‍♀️. Ist ja fast meine Geschichte. Im März eine Fehlgeburt mit AS und jetzt klappt es nicht mehr. Habe seid dem das Gefühl das mein Körper nicht mehr funktioniert wie vorher. War schon 3 mal schwanger und das jedesmal beim ersten Versuch. Und jetzt sind wir im Januar schon ein Jahr dabei und keine gelungene Schwangerschaft. Wenn's diesen Monat nicht klappt dann erstmal beim Arzt Hilfe holen.