HCG 5 Wochen spÀter

Hallo meine lieben!

Ich geselle mich nach der Totgeburt unseres Sohnes in der 26.SSW wieder zu euch😔

Die Geburt war am 21.11...am 26.11 war mein HCG bei zwei- oder vierhundert...bin mir nicht mehr 100% sicher.

Nun zu meiner Frage...wird das HCG mittlerweile abgebaut sein oder kann es noch vorhandensein, so dass ein SST aufgrunddessen positiv wÀre!?

LG

1

Das tut mir leid. Ich hatte bei meiner FG 27.400. 3 Wochen spĂ€ter hatte ich den ES. Ein paar Tage frĂŒher war der SST weiß.
WĂŒnsche dir alles Gute

2

Hallo das tut mir unendlich leid đŸ˜„
Normal baut sich das hcg sehr schnell wieder ab
So das der test jetzt wieder negativ sein mĂŒsste

3

Ich denke dein hcg ist nicht mehr vorhanden... bei meiner fg hatte ich einen von ĂŒber 55000... es dauerte ca 7 Wochen...

Es muss schlimm sein 😔 es tut mir wahnsinnig leid f euch... was war denn der Grund, wenn ich fragen darf?

Ich hoffe ihr könnt damit einigermaßen, so gut es eben geht, damit umgehen und den Verlust verkraften. Ich wĂŒnsche euch viel Kraft und dennoch positive Gedanken🍀😔 fĂŒhl dich gedrĂŒckt

4

Das wÀre super, wenn es so ist.

Es war ein großer Schock und unheimlich traurig, aber wir blicken sehr positiv nach vorne und wĂŒnschen uns nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen fĂŒr unseren Moritz🌟.

Den genauen Grund kennen wir noch nicht. Die Befunde der Pathologie stehen noch aus. Erste Vermutungen sind ein Abreißen der Nabelschnur oder evtl. auch durch die zweiadrige Anlage der Nabelschnur.

Dankeschön😊

5

Hi
Oh das ist ja schrecklich tut mir wirklich sehr leid. Da denkt man hat die wackelige Zeit hinter sich und dann sowas.
Ich denke dein Hcg mĂŒsste jetzt auf 0 sein. Ich hatte am 16.11 meinen Abgang und 10 Tage spĂ€ter war mein Hcg bei 12,5 leider keine Ahnung wie hoch er vorher war.

Alles gute fĂŒr dich.😘

6

Du hattest eine richtige Geburt, das ist nicht zu vergleichen mit einer Fehlgeburt. Dein HCG ist bei 0. Und ich drĂŒcke dich ganz fest und dein kleiner Moritz wacht nun ĂŒber euch, irgendwann werdet ihr euch wieder sehen. ❀

7

Dankeschön....Ja in vielen vielen Jahren...bis dahin wird er ĂŒber uns wachen!