Zu schwach für ES +13/14?

Thumbnail

Ich brauche mal eure Meinung.

Ich habe am Donnerstag mit einem Facelle eine ganz minimal schwache Linie gehabt. Heute morgen habe ich nochmal mit Facelle und heute Mittag mit CB getestet. Ein Strich ist zart erkennbar. Aber müsste dieser an ES+13/14 nicht viel stärker sein? Und vor allem beim Facelle nach 3 Tagen euch deutlicher werden?

Was mich ebenso verunsichert ist, dass ich gestern nach dem GV hellrote Blutungen hatte, die danach aber weg war. Heute morgen beim Abwischen nur noch „dunkle Fäden“.

1
Thumbnail

So sah meiner um die selbe Zeit aus

2

Und dein Zwerg hat sich fest gebissen?
Kann ich der Blutung gestern Abend vorsichtig hoffen?

3

Ich hoffe das er sich festhält 🙏
Bin heute ES +20 ungefähr. Hab erst am 9.1. einen Termin beim Frauenarzt. Clearblue mit wochenbestimmung war gestern noch positiv 2-3

weitere Kommentare laden
6

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Oder dein hcg baut sich langsamer auf 🤭 aber so lange der Strich da ist. Bist du Schwanger 🤰

7

Ich habe zwar nicht mit Ovus getestet, aber anhand von Zervixschleim und dem Mittelschmerz würde ich meinen ES 13-14 Tage zurück datieren. Danach hatten wir auch keinen GV mehr in der Woche, wobei Spermien ja bis zu 4 Tage überleben sollen... 🤷🏼‍♀️ mir macht halt die Blutung gestern große Sorgen und das nicht stärker werden des Striches in 3 Tagen. Und der negative CB digital...
Aber ich bleibe nun erstmal ruhig und teste morgen früh einfach nochmal mit Morgenurin 😊

8

Der clearblue ist leider nicht zuverlässig. Deiner sieht eher nach VL aus. Denke deine mens kommt

9

Entschuldige aber die Linie ist doch blau? Wieso sollte er dann nach einer VL aussehen? Und sie schrieb ja vorher berreits das sie schonmal positiv getestet hat.

11

Hä 🤔? Warum soll der denn nicht zuverlässig sein? Das ist die führende Marke... Außerdem ist der Strich blau.

10

Ich sehe ein blaues Kreuz. Positiv für mich. Glückwunsch. Teste am NMT noch mal. Viel Glück

12

Hi..die Blutung nach gv ist normal, natürlich nur beim abwischen und nix mehr ist......hatte ich auch..und herzlichen Glückwunsch 🍀

23

Das beruhigt mich ein wenig 😊
Eine VL denke ich nicht, da die Linie ja blau ist und im angegebenen Zeitfenster erschien.
Der blaue Schleier war ein paar Minuten später verschwunden und nur noch die hellblaue senkrechte Linie da.
Ich werde morgen früh einfach nochmal mit MU testen, vielleicht sagt der digitale dann ja auch was anderes 😊

13

Vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben.! =) kann ja sein. Dann kommt das hin. Finde sieht gut aus. Die Linie. Dürfte so es+9/10 sein.

14

Ich denke du kannst den digi vertrauen.
Ich finde dein Test sieht komisch aus. Ich denke mal nicht dass, das der Test ist mit dem Plus.

15

Ich glaube der Test ist ungültig, da der Test doch nur ein Strich normalerweise ist. Aber da sieht man einen schrägen Querstrich und das ist komisch. Mach nochmal einen anderen Test morgenfrüh. Das mit der leichten Blutung kann vom GV kommen, durch die Kontraktionen. Wen das noch weiterhin anhält würde ich das prüfen lassen.

Daumen sind gedrückt.😊

16

So ein Quatsch, der ist einfach noch nicht komplett durchgezogen.

17

Wieso sollte sie einen Test hier hinein stellen der noch nicht ganz durch gelaufen ist. Das macht für mich ja keinen Sinn.

weitere Kommentare laden
18

Ist der Test durch gelaufen? Davon gehe ich mal aus.
Und der CB ist doch nur einer mit I I oder mit + ?

21

Der test ist nur mit || ohne plus

24

Ja, der war durch gelaufen, aber sehr frisch fotografiert. Der waagerechte Schleier ist ein paar Minuten später verschwunden gewesen und nur der senkrechte leichte Strich ist stehen geblieben.

weitere Kommentare laden