DHEA ohne rezept ?

hi mädls,
habe jetzt schon öfters gelesen dass dhea bei der verbesserung der eizellenqualität helfen kann. gibts das auch ohne rezept zb über amazon? finde es nur immer irgenwie im zusammenhang mit der wild yams wurzel, oder ist das das gleiche?

1

Hi,

Ich hab auch schon an sowas gedacht. Die Frage wäre im unterstützten Kiwi Forum evtl besser aufgehoben....

Ich glaub das es 1. Nicht so gut verträglich ist und 2. Das es das nur über Rezept gibt. Ob FÄ das verschreiben ist fraglich....

Bin aber gespannt, ob es noch Antworten gibt...

LG Shini mit A💙 und 🌟

2
Thumbnail

Kann das mit bestem Gewissen emphatisch 👍🍀

3

Empfehlen sollte da stehen ☺️

4

vielen lieben dank

weitere Kommentare laden
11

DHEA ist in Deutschland verschreibungspflichtig. Es wirkt wirklich zur Verbesserung der Eizellqualität. Es vermindert Fehler bei der Zellteilung und somit genetische Defekte. In USA ist es frei erhältlich. Es braucht ca. 3-6 Monate bis es wirken kann. Sofern Dein Testosteron hoch ist, solltest Du es nicht nehmen, dann ist es kontraproduktiv. Ich bin nach 3 Fehlgeburten wieder Mutter geworden. Dazwischen habe ich 6 Monate pimp my eggs mit DHEA gemacht. Es hat geklappt! Ich habe sämtliche wissenschaftliche Studien dazu gelesen..,es ist DAS Anti Aging Hormon, viel Erfolg!

12

PS ich bin 42!