Clearblue monitor

Guten Abend
Ich habe mir eben den Monitor bestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Er kommt am 03.01. 20 wäre dann zt 11 kann man damit noch testen? Lg

1

Benutze den Monitor jetz den ersten Zyklus.
Hatte ihn bestellt und er kam um die Eisprung Zeit und ich konnte ihn nicht verwenden. Die letzte Periode kann man nur 4 Tage rückdatieren.
Diesen Monat bin ich sehr zufrieden, hatte zweimal Max und schau jetzt mal was passiert 🤗
Einfach zu bedienen ist er auch. Hab für dieses Zyklus nur 6 Stäbchen gebraucht!

2

Nein, du kannst ihn nur 4 Tage rückwirkend zu Beginn des Zyklus testen. Also spätestens ab dem 4. ZT danach geht das nicht mehr.
Man kann sonst auch nur 1x am Tag testen und auch nur wenn er ein Test anfordert und nur in einem eingestelltem Zeitfenster von 6 Stunden. Ganz schön viele nurs bei dem Preis! Hab ihn jetzt 3 Jahre, geholfen hat es mir nicht.

3

Hallo, ich habe den Monitor auch und bin sehr dankbar für ihn. Vorher habe ich Temperaturen gemessen was oft nicht ganz eindeutig und verlässlich war. Der Monitor ist top zuverlässig. ES wird immer genau bestimmt und somit alles besser zu ""planen". Viel Erfolg #klee#herzlich

4

Ich glaube du wollteT milka antworten 😉