Zwei Tests - einmal positiv, einmal negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute einen Tag überfällig und habe mit meinem letzten One Step getestet.

Es kann unmöglich sein, dass was passiert ist, denn es liegen ca 8/9 Tage zwischen GV und Eisprung. Trotzdem war der One Step positiv und ich hatte seit 7 Jahren nie damit eine VL.

Mein Mann ist dann eben zur Apotheke und hat einen CB mit Plus mitgebracht. Das ist ein 25er und der ist deutlich negativ. Ich bin verwirrt.

Ich kriege meine Mens immer an ES+12 oder +13 und die typische Schmierblutung habe ich auch seit 2 Tagen.

Alles sehr seltsam... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Gruß Tini

1
Thumbnail

Hier der Clearblue

5

So ein clearblue noch nie gesehen🧐 der mit dem Plus hat doch rundes Fenster? Ich dachte dieser sollte nur Strich zeigen? Oder gibt es jetzt noch eine neue Sorte?

6

Wie sieht der denn jetz nach einer gewissen Zeit aus?

Finde den One Step deutlich positiv

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Und die Kurve

3
Thumbnail

Huhu.
Bei mir waren sie immer nur positiv, wenn ich auch schwanger war und für mich sieht der Test deutlich positiv aus. Hier mein Test (auch von One Step) bei ES+ 11/12 und ich bin schwanger 😊

10

Genauso wars bei mir auch immer. Herzlichen Glückwunsch! :-)

4

Ich vermute das der 25er einfach nicht sensibel genug ist. Ich würde dir den presense von dm sehr empfehlen. Den Frühtest, für mich persönlich einer der besten Tests

11

Wenn morgen die Mens noch nicht da ist, hole ich nochmal einen.

Mein Urin war auch sehr dünn.

12

Ehrlich gesagt sah mein Onestep an ES 10 abends auch so aus.
Am nächsten Morgen war der Test noch dicker. Ich würde einen presense empfehlen.
Ich hab ein paar Tage später aber den clearblue digital gemacht für meinen Mann :-D

weiteren Kommentar laden
13

Positiv. Eventuell zu früh für den CB . Sehe die Linie sehr gut. Glückwunsch zum Krümel

16

Danke, aber die Mens kommt gerade. :-(

19

Oh nein das tut mir wirklich leid. Eventuell eine kurze leichte Blutung, oder richtig wie bei der Mens?

weitere Kommentare laden
14

Mach nochmal einen one step.
Der sieht super aus.
Denke der CB war zu früh.

15

Schon wieder rum. Mens startet gerade. :-(

18

Oh nein... 😔 So richtig? Ich habe nämlich gerade nochmal geschaut und für mich sieht der Test positiv aus, dass wundert mich gerade etwas...

weiteren Kommentar laden
20

Mich Wuerde sehr interessieren was dabei raus gekommen ist. Men's auch so stark wie eine oder doch nur eine Blutung!?
Bei 8/9 Tage vor ES doch eigentlich keine Chance oder!?!?? Dachte Max 6 Tage...

Ich bin sehr gespannt und drücke dir die Daumen
Vllt kannst du ja morgen hier nochmal mitteilen falls du nen neuen Post machst

22

Ich denke, ich kann abschließen. Die Mens beginnt schon so wie immer. :-(

Normalerweise halten Spermien nicht so lange, selten kann es aber dazu kommen. Mein Mann und ich sind extrem fruchtbar zusammen und schon mehrfach auf kuriose Wege schwanger geworden.

24

Das ist wirklich komisch... ich bin gespannt und hoffe für euch nur das Beste 😊

weitere Kommentare laden