Guten Abend! 🤗
Bin heute ES+7 und echt aufgeregt 🙈 wollte es eigentlich entspannt angehen, bla bla bla 😄 sind im 9. Üz, diesen Zyklus das erste mal ovus, rotes maca Pulver und das ritex kinderwunschgel benutzt. Die Hoffnung ist groß aber trotzdem bedeckt. 🙈
Wie gehts euch? Wie weit seid ihr heute? Evtl. Hilfsmittel? Wann wollt ihr testen? Viel Glück! 🍀
ES+7, wie gehts euch?
Halli hallo.
Ich bin auch es+7 und ich merke nichts.hab mir jetzt auch mal das ritex gel bestellt,vielleicht hilft es ja.hier meine kurve.lg
Zeig mal deine kurve no.ma ich weiß noch nicht wann ich teste.wann testest du?
Ich habe diesen Zyklus keine Tempi gemessen. Es ist mit Hilfe von ovu, ZS und ms ermittelt :)
Dass du nichts merkst muss ja nicht schlecht sein :)
Eigentlich würde ich Dienstag gerne wissen ob’s geklappt hat, aber vermute das wird zu früh sein 🙈
Mir gehts wie dir ;) meine Hoffnungen sind groß! Bin ES+5 und hab das erste mal den Clearblue Monitor benutzt und Kinderwunsch hochdosierten Mönchspfeffer :) hat mir super zervix und den ES zwei Tage früher verschafft ;)
Hatte das ritex gel letzten Monat und hat leider nix gebracht 😕 hab aber schon oft gelesen, dass es Wunder wirken soll 🤗
Ich drück uns die Daumen 🙏🏻
Das hört sich doch gut an!
Daumen sind gedrückt 🍀🙂
Hallo
Bin auch bei ES+7 im 13. ÜZ. Ich stimuliere mit Letrozol und löse mit Predalon aus.
Ist mein vorletzter Zyklus bevor wir eine Insemination machen müssen.
Ich bilde mir schon alle möglichen Symptome ein.
Ich würde gern Silvester testen, aber das ist wahrscheinlich zu früh.
Ich drück dir die Daumen.
Dankeschön, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! 🍀
Das mit dem einbilden kenne ich 🙈 wobei es sich diesen Zyklus in Grenzen hält.
Hallihallo 😊
Ich bin heute ES +6 und bilde mir viele Anzeichen ein, die noch gar nicht vorhanden sein können bzw. wenn, dann eine andere Ursache haben (Unterleibsziehen, veränderter Geschmack, verstärkter Geruchssinn...) Finde es echt doof, dass der Zyklus genau so liegt, dass man dieses Jahr nicht mehr mitbekommen kann, ob es geklappt hat. Ich drücke allen die Daumen!
Huhu
Ich bin heute auch ES+7.
Ich habe starkes Ziehen im Unterleib...eigentlich alles wie beim letzten Zyklus, in dem ich leider nen sehr frühen Abgang hatte nachdem ich bei ES+9 dick positiv getestet habe.
Diesmal spare ich mir das Geld und en Herzschmerz und teste erst nach NMT.
Ich wünsche uns alles Gute :)
Guten Abend:)
Ich bin Es+9 und eigentlich geht's mir super!
Ich hatte nur vorgestern ein Geschmack von Eisen im Mund 🤷♀️ und mir ist total warm auch warme Füße, das hatte ich in den anderen ss auch aber meine nicht so früh 🤔 möchte mir aber nichts einbilden und warte noch etwas ab 😊