Habe am 19.12 positiv getestet und aus Langeweile und weil sie übrig waren diese woche weiter getestet....meine Test werden schwächer, zusammen mit häufiger auftretenden Schmerzen, richte ich mich jetzt auf eine Fehlgeburt ein😥bitte keine bösen Kommentare, kann mir jemand mit machen?bin heute 5+5
Ich könnt mich selber steinigen
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Schmerzen haben überhaupt nichts auszusagen über eine nicht intakte Schwangerschaft.
In meiner ersten hatte ich bis in den 6. Monat Mens artige Schmerzen. Es waren die Mutterbänder.
Auch die Tests müssen rein garnichts heißen.
Lass es lieber beim FA abklären. Der kann den HCG mittels Bluttest ermitteln und kontrollieren.
Wünsche dir alles Gute ♥️🍀
Huhu, fühl dich erstmal gedrückt!
So viele Schwangerschaftstest zuhause zu haben ist manchmal Fluch und Segen zugleich.
Ich muss dir aber sagen das wenn sie schwächer werden dein hcg anscheinend wieder abnimmt. Irgendwann produziert der Körper zwar weniger hcg aber ich weis nicht ab welcher Woche.
Ich drück dir die Daumen das doch noch alles gut geht.
Warst du schon beim FA?
Möchtest du deine Testreihe mal zeigen?
Hast du vielleicht zu viel getrunken vor dem Test das es schwächer ausgefallen ist?
Ich finde, der letzte sst sieht doch viel stärker aus, als der davor.
Du weißt doch sicherlich dass sst keine intakte ss bestätigen können.
Du musst leider bis zu Deinem Termin warten.
Aber abschreiben würde ich gar nichts 😊😊🍀🍀
Ich würde an deiner Stelle morgen beim Gyn anrufen und die Situation schildern. Wahrscheinlich sollst du abwarten ob es von alleine abgeht. Tut mir sehr leid für dich, ich wäre eher negativ gestimmt, wenn die Tests schwächer werden :/
Huhu. Ich persönlich finde nicht das sie schwächer werden. Der vom Samstag eventuell, aber der vom Donnerstag sieht aus meiner Sicht genauso aus wie der am Sonntag. Und der Sonntag kommt bekanntlich nach dem Samstag 😉
Versuch dich nicht verrückt zu machen und falls du es gar nicht aushalten solltest, dann geh nur für die Untersuchung zu einem anderen Arzt.
Meine Daumen sind fest gedrückt 😊🍀
Hallo, mach dich doch nicht so verrückt und denk positiv weil ich denke das dein Urin nicht immer gleich stark oder dünn ist oder es hängt noch davon ab wann du sie machst usw wenn du vorher viel trinkst können sie auch schwächer sein .Ruf beim gyn an und schildere es .
LG Kathrin
Die werden nicht schwächer. So fein eingestellt sind die Urintests ja nun auch nicht. Hör auf mit der testerei und geh in zwei Wochen (meine ich so!!!) zum Gyn. Vorher bringt es nichts und man macht sich nur verrückt. Alles Gute!
Baldmummy2020, ich finde auch nicht, dass die Tests schwächer werden. Der von Samstag ist schwächer, aber das kann an verschiedenen Faktoren liegen. Der von Sonntag ist, meiner Meinung nach, stärker als jeder andere. Mensartige Schmerzen habe ich derzeit auch ( bin 5+1 ). Das sind aber die Mutterbänder, die sich schon dehnen. Wenn du so unsicher bist, dann geh zu deinem Fa, wenn du noch bis zum 2.1. warten kannst, oder zur Vertretung oder fahr in eine Klinik. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😊😊😊
Steinigen ist auch keine Lösung!
Kopf hoch! Warte bis dein Arzt wieder da ist, in meiner Praxis hängt eine Nummer 116 117, ich glaube, da bekommt man ärztliche Beratung, wenn man sich nicht sicher ist, ob man zum Notarzt gehen soll oder nicht. Allerdings bist du so früh dran, da sieht man meist noch nichts und das ist dann nicht beruhigender als einfach so abwarten zu müssen.
Viel Glück ☘️
Herzlichen Glückwunsch und mach dir keine Gedanken sondern versuche dich etwas zu freuen 😊 du siehst ja schon an der kontrolllinie, dass die billigen Tests einfach teilweise unterschiedliche farbintensitäten aufweisen. Sind halt zum anfänglichen testen geeignet, aber sonst zu nicht so viel. Die Daumen sind ganz doll gedrückt 🤗😊🍀