Hallo, bin bis jetzt nur stille Mitleserin gewesen und nun habe ich auch mal eine Frage!
Etwas kompliziert alles, ich versuche mal zusammen zu fassen:
Mein Zyklus ist sehr unterschiedlich und recht lang. Trage seit 2 Jahren regelmäßig meine Mens in der App ein, da wir sonst nicht weiter verhüten und um einen lockeren Überblick zu haben. Seit Oktober messe ich mit den onestep ovu‘s (Oktober kein positiver dabei gewesen oder zu früh aufgehört zu messen)! Im November/Dezember dann am Donnerstag 12.12. einen positiven ovu gehabt mit ein wenig Luft noch nach oben (leider waren meine Ovu‘s dann aufgebraucht). Nun war ursprünglich die Mens für den 24.12. vorhergesehen laut App, durch den positiven Ovu auf 27.12. gewandert, bis heute aber keine Mens in Sicht! SST heute negativ (kein Frühtest)! Meint ihr der ES hat sich noch weiter nach hinten verschoben?😳 oder fällt die Mens einfach mal ganz aus diesen Monat?🤪 Schwanger bin ich laut Test ja definitiv nicht!
Merkwürdiger Zyklus diesen Monat
1
Hallo,
Dein ES könnte sich noch mehr nach hinten verschoben haben.
Evtl. War das nur ein Anlauf und das Ei ist gar nicht gesprungen. Da du den Anstieg nicht weiter verfolgt hast, schwer zu sagen ob er dann wirklich positiv geworden wäre.
Abwarten und Tee trinken 🤷♀️. Alles gute 🌻
2
Wie erkennt man den ob das Ei gesprungen ist?
Wenn die Tests nach ES weiter positiv oder leicht positiv bleiben ?
3
Heute morgen ist der Drache gelandet 🙈🤣 also tatsächlich noch weitermachen hinten verschoben.. allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück 🍀