Guten Morgen meine Süßen ,
Bei mir wars das dann wohl . HT fängt an zu sinken. 😞
Wie sieht es bei euch aus ? Ich hoffe besser ! 😊
Euch allen einen schönen Tag 💋💞
Lg
🍀🍀🐞🐞AVA-Kurven am Montag 🐞🐞🍀🍀
Guten Morgen
Heute darf ich dich mal aufbauen als dank das du mir geholfen hast
Also hier meine Kurve ... nicht ganz so toll
Hey wie toll 😊😍
Wie weit bist du?
Magst du nochmal deine HRV im Verlauf zeigen.
Na das ist doch ein toller Start in den Tag 👏🏻🙋🏼♀️🥰
Guten Morgen meine Liebe 💓
Aber dafür sieht der Rest doch noch gut aus und deine Temperatur ist nur minimal gesunken. Kopf hoch, ich puste mal, dann geht sie morgen wieder hoch 😊👌🏻 Deine HRV ist schön niedrig. Was sagt sie aus wenn sie nach dem ES höher liegt? Kann man es dann direkt vergessen? 🤷🏼♀️😉 Bin da überfragt, denn bei mir ist das so.
Misst du parallel eigentlich auch Basaltemp.?
So sieht meine AVA Kurve heute aus:
Ach Solea das ist doch großartig 👍🏻
Das sieht top aus !!
Ich würde die Basaltemperatur insgesamt als wichtigeren Faktor bewerten als die Hauttemperatur. Also ist da noch gar nichts verloren 😊 und wie gesagt durch das Pusten geht deine Hauttemperatur morgen eh wieder hoch 😉
Guten Morgen....ich drück die Daumen dass sie morgen wieder hoch klettert....ich hätte eigentlich ausschlafen können aber mein Körper meinte er sei wach. Bei mir sinkt jetzt alles rapide ...und die mens ist richtig stark. Hoffe die blutung dauert nicht ewig.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Dann startest du optimal in den neuen Zyklus 😊 . Ich drück dir die Daumen das der Drache bald einen Abflug macht. 😁
Guten Morgen ihr lieben.
Sind sich deine kurven eigentlich in jedem Zyklus ähnlich?
Bei mir sinkt die AF und RP.... 😂 Keine Ahnung was da los ist.....
Da es in diesem Zyklus eh nicht geklappt hat, dachte mir ich studiere ml die Werte aber Pustekuchen. Nichtml der ES ist ersichtlich für mich aus der AVA Kurve. Hatte ich keine BT gemessen und ovus gemacht Wuerde ich mir wieder Hoffnungen machen..... Ein entspannter Zyklus - bis jetzt ☝🏼
Wünsch euch nen schönen Tag
Eig sind wir alle mit AVA ja nicht wirklich zufrieden. So gut wie jeder Wuerde den ES verpassen wenn man auf AVA hört..... Schon komisch
Bei mir ist jeder Monat anders und der Eisprung ist immer früher wie Ava sagt . So auch diesen Zyklus 🙈.
Schade das es bei euch nicht so mit 🐝 geklappt hat .
Guten Morgen ihr Lieben!
Mich hat’s vorgestern leider mit Halsschmerzen erwischt, die ich seit dem mit viel Ruhe und Entspannung versuche zu bekämpfen. 😅 Inzwischen gehts mir schon bissl besser, aber heute werde ich mich noch mal schonen.
Solea, das sieht doch alles noch gut aus. Vor kurzem sagtest Du mir noch, dass das nichts bedeuten muss, wenn die HT minimal sinkt. Also Kopf hoch, das wird schon. 👍🍀
So siehts aktuell bei mir aus. 😇
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Montag! LG
Bei anderen ist das immer was anderes. Da sieht man es positiver als bei einem selber 😅 .
Aber du hast natürlich recht 😘.
Deine Kurve ist sehr schön. Ich drück dir alle Däumchen 💋
Guten Morgen liebe Solea😘
Ohhh nein aber wir geben erst auf wenn der Drache da ist 😉🙃
Mein RP ist gleich geblieben, die HT sinkt und die restlichen Sachen sind gestiegen. Ich warte jetzt auf meinen Drachen (hoffe der kommt bald) 🙈
Wünsche einen ruhigen Tag 🍀🥰
Es ist sehr eindeutig das der 🐲 bald einfliegt. Aber für dich ka nicht schlimm 😊
Meine Kurve - es steigt alles weiter. Heute wäre mein NMT !
Keine Mens in Sicht bis jetzt. Aber gestern der Test war negativ.
Ich denke du bist noch nicht am NMT .
Gehofft wird bis zum Schluss 😅
Ok ! Mein letzter Zyklus war nur 23 Tage und die davor 25 Tage. Demnach wäre heute NMT. Aber mal
Abwarten.
Was meinst du wann ich nochmal testen soll ?
Guten Morgen zusammen, gestern hatte ich auch einen HT absacker heute wieder rauf. Nunja ich bleib bei meiner crazy Kurve.. Heute morgen wollte ich zum Sport, alles an, Handtuch vergessen. Ok dann eben einkaufen. Oh mein Gott, was passiert denn da draußen.. Zwei/drei Wagen voll. Am Donnerstag öffnet doch wieder alles. Ich hab nichts bekommen was auf der Liste stand außer Milch 😣
Hölle...
Jetzt wird dann eben der Crosstrainer gequält und danach dann endlich essen und Kaffee. Meine bessere Hälfte musste heute spontan doch arbeiten gehen 😣 und fängt an zu kränkeln.. 😭 Kuscheln unmöglich.
Bild anbei.
Deine Kurve ist sehr schön 😁.
Männer und krank ist schon ein besonderes Thema 😂.
Dann pflegte ihn schön wenn er nach Hause kommt 😊