🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Montag 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen!

Diesen Zyklus geht es gemäßigter nach oben.Aber egal.
Ich sage mal leise: ES hat stattgefunden.
Ich weiß noch nicht ob ich das Thermometer nach den Balken beiseite lege🤷‍♀️
Ich kann das Ergebnis so oder so nicht kontrollieren...
Ach... Ich weiß nicht...

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Wenn es dann in diesem Zyklus klappen würde, wäre das für mich ohne Glückskurve glaube sehr ärgerlich. Möchte meinem Freund nämlich auch mit der Kurve die Schwangerschaft verkünden, wenn es denn mal klappen sollte.

Bei mir ist noch alles ruhig. Der Ovu hat mittlerweile aber einen Strich wie ein schwach positiver SST.

3

Der Ovu ist sicher bald positiv! Sieht irgendwie sehr danach aus, als würde das Ei gerade Anlauf nehmen 😊

6

So denke ich auch einer Seite auch. Wäre ärgerlich es nicht zu haben im Falle des Falles....

Für mich sieht es auch so aus als ob es nicht mehr lange dauern wird, bis zum ES. 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen! Das scheint momentan wohl die Zeit der gemäßigten Anstiege zu sein 🤷‍♀️ Jedenfalls sieht es bei dir deutlich nach ES aus! 💪🏻 Dann heißt es jetzt Daumen drücken 🍀
Bei mir bleibt alles ruhig, kein hoch, kein runter...

5

Sieht ja sehr ähnlich bei uns aus...

12

Jawoll, schön entspannt ✊🏻❤️🍀😘 ich Drücke weiterhin ganz fest ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Das sieht nach einer schönen HL aus. Daumen sind gedrückt 🍀

Meine Kurve fährt weiter Chaos 🙈 Gestern hatte ich zum ersten mal in meinem Leben eine Zwischenblutung. Für nichtmals 5min kam eine braune SB mit roten Flecken raus. Was das gewesen ist, weiß der Geier 🤣 ES kann es auf jeden Fall nicht sein, denn die Ovus sind alle negativ. Und das obwohl ich seit Tagen einen Mix aus Mensziehen und Mittelschmerz in den Eierstöcken habe...

7

Guten Morgen Mädels
Drücke dir die Daumen, dass dies eine 38 wöchige hochlage wird.
Bei mir ist der Drache heute Morgen gelandet.
Somit habe ich zur Zeit keine Kurve...
Euch alles Gute und viele Glückskurven!

10

Das tut mir leid.
Ich hoffe es auch sehr🙃

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Hast du denn noch ein paar Tage frei, dass die das Thermometer entspannt zur Seite legen könntest?

Ich bin mir heute unsicher, welche Tempi das Thermoreter anzeigte. Tochter weinte in ihrem Bett und ich hatte die Hoffnung, dass sie sich beruhigt. Also schnell noch gemessen, aber sie beruhigte nicht. Wollte dann schnell zu ihr und meine das Thermometer hat 36,76 angezeigt. Glaube zumindest nicht, dass es 36,16 war, denn solch einen Wert hatte ich noch nie. Ach doof. Gestern Abend schon keine Ovus gemacht wegen Besuch und heute unsicher bei der Tempi. 🙄

13

Ich Messe eh immer um 4 wegen Schichtdienst. Von daher ist es egal ob ich frei habe oder nicht.

Dann mache doch einfach heute einen Ovu. Dan siehst du ja so ca. Anhand der Stärke wo die Reise gerade hingeht.
Aber für mich sieht es nach einem ES aus. Und wenn es 37,16 war, dann nimmt das Ei gerade ordentlich Anlauf.

14

Wenn ich nochmal auf den Knopf vom Thermometer drücke, zeigt er mir die letzte Messung an. Macht das deins nicht?

Dann Lass die Tempi ruhig so drin. Morgen früh siehst du ja, was die Tempi sagt. Dann kannst es noch „ändern“
Aber Ovus waren nich negativ?
Ich drücke dir auch fest die Daumen ✊🏻🍀😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
Du kriegst sicher ab morgen deine Balken.
Meine sind nun auch da, das heißt ich könnte rein theoretisch jetzt auch erstmal aufhören.
Mal sehen ob ich es schaffe ;-)

17

Wow! Was für ein Anstieg 😱👏🏻👏🏻

Ich drücke feste ✊🏻✊🏻🍀❤️

18

Wie lieb von dir- danke 😊 ❤️

11
Thumbnail

Das sieht sehr gut aus!!! ❤️🍀✊🏻
Ach... ich konnte das messen auch nicht lassen 🙈🙈😅 ich bin so schrecklich inkonsequent 🙈
Da es meine letzte Schwangerschaft ist, konnte ich es nicht weglegen. Und nun messe ich solange weiter, bis meine SST aufgebraucht sind. Ich freue mich jeden Morgen 🤗🥰
Ich drücke dir Festvorbereitungen Daumen 😘

21

Hay du bist genau so weit wie ich. Was sagen deine sst denn schon getestet???

23

Entschuldige falsch gelesen du bist schwanger richtig. Herzlichen Glückwunsch ❤

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Leider gab es nun heute morgen einen Absturz, sieht also doch danach aus, dass der Drache kommen wird. Wie schade 😥
Symptome sind jedoch weiterhin keine da wie sonst

16
Thumbnail

Ich bin heute ES +15.
Ich hatte ES+12 negative getestet.
Ich habe nicht so große Hoffnung. Denke due tempi ist wegen progesteron erhöht. Pms bzw meine Anzeichen die ich wie vor der men's kriege habe ich durch die Tabletten auch nichts. Ich fühle im Moment garnichts kein ziehen, zwicken oder heiß Hunger noch Schmerzen meine brüste wie vor der men's.

20

Noch schaut es gut aus.
Wieviel Progesteron nimmst du? Vaginal?
Ab wann nach ES hast du damit begonnen und wann hast du vor aufzuhören?

22

Ich habe am es Tag angefangen und nehme vaginal morgens und abends eine. Aufhören muss ich wenn morgen der test negative ist.

weitere Kommentare laden