Ab wann CB digital machen

Thumbnail

Hallo morgen bin ich ES +13
Und mein test ist heute auch nicht gerade stärker geworden ist ein 5 miul viola aber mit ersten MU gemacht die anderen mit zweiten
Soll ich morgen mit zweitburin machen?

1

Sieht doch schon gut aus. Das Hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage, müsste also morgen schon was stärker ausfallen. Wann wäre dein NMT? Drücke die Daumen 🍀😊

2
Thumbnail

Am 1.1 🤔 hatte im oktober eine FG in der 9/10 ssw und da waren die Tests zwar auch nicht stärker aber so schwach wie die von jetzt auch nicht. Hatte damals auch den Viola gemacht sogar an ES +10 nachmittag Un der war fett positiv siehe bild

3

Da hilft wohl nur abwarten und Daumen drücken, dass sich der Krümel fest einkuschelt 🍀🍀🍀 oder du machst noch einen anderen Test ( cb mit wochenbestimmung )

weitere Kommentare laden
4

Das ist ein 5er richtig? Ich würde in 2 Tagen einen cb mit wo machen. Das is ein versteckter 10er. :)

7

Wann sollte denn ein Zehner wirklich anschlagen? Bin heute ES+13 und der aus der Apotheke war schneeweiß
Allerdings teste ich seit 3 Tagen und immer war eine leichte Linie zu sehen - CB mit wochenanzeige war gestern negativ
Testamed aber mit strich -
Vorgestern CB Frühtest auch strich
Und am Freitag Facelle auch mit leichten Strich -
Ich warte jetzt mal ab und feier morgen Silvester 🥂🤪

8

Wie gesagt ktx hat ab es+10 und ab es+12 cb mit wochenbestimmung. Aber kann halt auch sein das sich dein Es + verschoben hat. Sonst morgen früh nochmal einen machen. Dann bist du auf der sicheren Seite

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Habe mich selbst viel über Viola informiert. Das die angeblich oft gut anzeigen aber leider oft schlecht. Kommt auf die charge an.... Bei haben facelle und der testamed der ein 20er ist besser angeschlagen als der 5er Viola. Ganz unten der 20er

16

Is der orange viola auch ES +12

17

Es +13 mit mu

weitere Kommentare laden
20

Meine Tests hab ich immer mit dem 2. MU gemacht - der war konzentrierter

26

Ja stimmt aber den gestrigen Viola mit 2 MU war ganz schwach...

27

Ich halte von den viola nicht viel