Hallo morgen bin ich ES +13
Und mein test ist heute auch nicht gerade stärker geworden ist ein 5 miul viola aber mit ersten MU gemacht die anderen mit zweiten
Soll ich morgen mit zweitburin machen?
Ab wann CB digital machen
Sieht doch schon gut aus. Das Hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage, müsste also morgen schon was stärker ausfallen. Wann wäre dein NMT? Drücke die Daumen 🍀😊
Da hilft wohl nur abwarten und Daumen drücken, dass sich der Krümel fest einkuschelt 🍀🍀🍀 oder du machst noch einen anderen Test ( cb mit wochenbestimmung )
Das ist ein 5er richtig? Ich würde in 2 Tagen einen cb mit wo machen. Das is ein versteckter 10er. :)
Wann sollte denn ein Zehner wirklich anschlagen? Bin heute ES+13 und der aus der Apotheke war schneeweiß
Allerdings teste ich seit 3 Tagen und immer war eine leichte Linie zu sehen - CB mit wochenanzeige war gestern negativ
Testamed aber mit strich -
Vorgestern CB Frühtest auch strich
Und am Freitag Facelle auch mit leichten Strich -
Ich warte jetzt mal ab und feier morgen Silvester 🥂🤪
Wie gesagt ktx hat ab es+10 und ab es+12 cb mit wochenbestimmung. Aber kann halt auch sein das sich dein Es + verschoben hat. Sonst morgen früh nochmal einen machen. Dann bist du auf der sicheren Seite
Habe mich selbst viel über Viola informiert. Das die angeblich oft gut anzeigen aber leider oft schlecht. Kommt auf die charge an.... Bei haben facelle und der testamed der ein 20er ist besser angeschlagen als der 5er Viola. Ganz unten der 20er
Is der orange viola auch ES +12
Es +13 mit mu
Meine Tests hab ich immer mit dem 2. MU gemacht - der war konzentrierter
Ja stimmt aber den gestrigen Viola mit 2 MU war ganz schwach...
Ich halte von den viola nicht viel