Nach Notdienst kein Hoffnung mehr! 6+1

Hallo,
in der Nacht hatte ich so schlimme Schmerzen, konnte nicht mehr liegen, musste rumlaufen. Mein Mann meinte darauf hin, lass uns zum Notdienst fahren. Da die Schmerzen mir alle Kräfte geraubt haben, stimmte ich zu. Auf den Weg dahin nahmen die Schmerzen mehr und mehr ab.
Ich wurde untersucht und sie sagte mir, ich habe eine entrundete Fruchthöhle und sie würde viel zu tief sitzen. Ich soll mir keine Hoffnung machen, da die Schwangerschaft, so wie es aussieht zu Ende geht...
Ich soll jetzt einfach darauf warten, dass die Blutung demnächst einsetzt. Die Chancen stehen sehr sehr schlecht für uns.
War am 27.12 beim FA, da war eine Fruchthöhle zu sehen, die leer war. Heute, 3 Tage später war eindeutig der Dottersack zu sehen aber leider hat sie uns jede Hoffnung genommen. Nach so vielen ÜZ endlich schwanger geworden und dann sowas. Ich bin einfach fertig und unendlich traurig.
Hab so gut wie gar nicht geschlafen....
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist es euch ergangen?
Ich fühle mich so leer!!‘

1

Oh nein Liebes wie schrecklich 😔
Ich drück dich erst einmal ganz fest.

Manchmal zieht sich eine tiefsitzende Fruchthöhle mit dem Wachstum der Gebärmutter noch weiter nach oben. Ich hoffe und wünsche dir einfach dass das bei dir so der Fall sein wird.
Wie bist du mit dem KH verblieben? Kannst du dich noch einmal bei deinem FA vorstellen?

Ich war am Samstag auch im KH. Ich hatte hellrotes Blut morgens am Toilettenpapier - was ein Schock.
Ich habe ein kleines Hämatom an der Gebärmutter und muss mich nun schonen. Babylein geht es aber gut.

Ich denk an dich ✊🍀😘

3

Hallo Liebes,
ja es ist schrecklich, ich hoffe so, dass du recht hast.
Bin noch total geschockt! Sie meinte ich soll meine FA kontaktieren und sie glaubt, dass sie Blutung demnächst startet.
Was ich noch viel schlimmer finde, wie soll ich es meiner Tochter beibringen. Ich wollte ihr ja eigentlich erst Bescheid geben, wenn man aus dem gröbsten raus ist, doch leider hat sie den SS-Test gesehen. Freitag nach dem FA Besuch fragte sie mich und alles klar! Ich antworte, ja nur hat man noch nicht viel gesehen und sie fing an zu weinen....

Ich bin froh, dass es euch gut geht und pass auf euch auf! Mach langsam und schon dich!!! 🍀🍀🍀

2

Liebes, ich bin schockiert und drücke dich auch aus der Ferne 👭

Das ist so schrecklich, wir haben uns so mit dir gefreut 😢

Ich kann dir dazu nichts sagen,... Möchte dich aber wissen lassen, dass ich an dich denke und von ganzem Herzen wünsche, dass alles gut wird 🍀🍀🍀✊💕

5

Das ist so lieb herzlichen Dank!
Jetzt muss ich echt weinen. Drücke dich zurück!!!
Jetzt heißt es wieder abwarten und hinnehmen was auch passiert. Ich hab ja leider keine andere Wahl.

4

Liebe Nannou,

Bitte, bitte lass dich von der FÄ dort nicht allzu verrückt machen. Viele sind im KH einfach emphatielose Monster.

Als du bei deinem FA warst, was hatte er denn gesehen/gesagt?

Mine hat recht. Und du schonst dich.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles gut wird ❤️❤️❤️ 🍀🍀🍀

Kannst du heute zu deinem FA?

Ich drücke dich sehr fest. 💕💕

7

Danke Liebes,

ich kann jetzt nur auf ein Wunder hoffen!!!

am Freitag bei meinem ersten US bei meiner FA 5+4 hat man eine Fruchthöhle gesehen, die war aber noch leer und die Ärztin meinte auch nicht, dass sie am falschen Platz säße. Sie sagte, es ist ja noch früh beim nächsten Mal sieht man bestimmt mehr.

Gestern konnte man schon sehr gut den Dottersack sehen beim Notdienst. Wie gesagt, sie sagte mir direkt, das wird nichts, stellen sie sich darauf ein. Machen sie sich keine Hoffnung. Nehmen sie Schmerztablette für die Schmerzen, die Blutung müsste bald eintreffen. Fruchthöhle sitzt viel zu tief unten, gucken Sie sich die Form an, die Schmerzen waren bestimmt wehen und wundern sie sich nicht wenn was klumpiges rauskommt...

Ich frage mich, da muss doch was dran sein, sowas sagt man doch nicht einfach so.

Sie brachte mir Schmerztablette und wollte, dass ich die nehme. Ich sagte ihr, die Schmerzen sind grad nicht mehr so schlimm und dann guckt sie meinen Mann an und sagt ihre Frau hatte grad so ne schmerzen, sie muss die Tabletten nehmen. Ich nur, nein danke, jetzt grad geht es auch ohne!!!

18

Es wird alles gut 🍀❤️

Berichte bitte doch mal nach deinem Besuch ❤️

Habe ein schönes Silvester und komm gut ins 2020 mit ganz viel Glück 🍀 Gesundheit und Liebe 💕

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenne das ...
War am 5.12 beim Fa (5+6ssw) und der sagte mir es wäre alles gut und am 8.12 bekam i Blutungen und ab in KH (5+2ssw) sie sagte mir das es jetzt abgehen würde. Solle am 9.12 zum Fa ...der wies mich mal glatt ab und am 11.12 bin i wieder in KH weil ich sehr stark blutete mit ein großen Stück, was raus kam, was dann das Baby werden sollte.....habe Tabletten bekommen so das es komplett alleine raus ging.

FA meinte können sofort wieder los legen.

11

Sie wollte mir auch Tabellen geben, damit es sich von alleine löste. Wollte ich nicht. Ich hab ja noch nicht mal Blutungen und ich hoffe, es bleibt auch so!

Es tut mir sehr leid für dich. Ich hab auch schon eine Fehlgeburt mit AS hinter mir.

Ich hoffe einfach noch auf ein Wunder!!!

8

Soo, jetzt atmest du erstmal tief ein und aus.
Was war denn das für ein Arzt? Wenn sie zu tief sitzen würde, hätte dein Fa was gesagt.
Entrundet kann einfach auch an der Position des US-Kopfes liegen. Hast du ein Bild bekommen?
Dass jetzt ein Dottersack zu sehen ist, ist schon mal eine gute Entwicklung. Mehr als abwarten kann man eh nie, aber der Arzt piept doch gleich von einer Fg zu sprechen.
Alles Liebe.

12

Ja das Atmen darf ich nicht vergessen.
Sie war echt schlimm...
Nach nicht mal 10 Sekunden sagt sie mir, die Schwangerschaft können sie vergessen ! Das wird nichts, können sie sich drauf einstellen. Und will dass ich Tabletten nehme.
Nein, hab nur den Bericht bekommen. Habe eben mit meiner FA gesprochen, ich soll am 03.01 vorbei kommen.. Sie sagt wir müssen abwarten aber es wäre ja schon ein gutes Zeichen, dass man den Dottersack nach 3 Tagen sehen könnte. Muss mich jetzt schonen und solange es nicht zu Blutungen kommt, gibt es noch Hoffnung!!!

9

Mach dich nicht verrückt.
Ich weiß wie du dich fühlst, bei mir ist es noch nicht all zu lange her ich musste da auch durch und es ist schrecklich.

Aber bei mir war nicht mal der dottersack zu sehen.

Warte ab ärzte haben auch nicht immer Recht 😘
Ich drück dir ganz ganz fest die daumen. ✊🏼☘️

13

Ja das ist das was mich etwas beruhigt, dass man nach 3 Tagen den Dottersack gesehen hat!

Herzlichen Dank für deine lieben Worte! 😘

10

Guten Morgen nannou❤️
Hoffnung gibt es immer.
Wart bitte einfach ab, ich wurde mich nicht auf das Konzentrieren was die im krankenhaus gesagt haben.
Sowie die andere Te es geschrieben hat das sind doch Monster die immer einen die Hoffnungen weg nehmen obwohls Hoffnungen gibt...
Die sagen auch oft sachen was nicht stimmt..
Ich gib dir ein Bsp von meiner Freundin.
Sie war in deiner Situation aber sie hatte noch sehr starke Blutungen .
Kaum beim Notfalldienst , sagt die Ärztin es sieht nicht gut aus wir mussen AS machen in 2 Tagen , obwohl Herzklopfen da waren.
Sie musste nachste Tag wieder dahin ob es eine besserung gab, wieder sagte die gleiche Ärztin
Nein nein nein, sieht gleich aus Entwicklunh zuruck geblieben und es muss 100% eine As gemacht werden...
Meine Freundin ist auch noch eingegangen hat okey gegeben.
Ich konnte sie davon abreden das sie es nicht macht!
Ich war sauer wie ein Arzt eine AS machen mochte obwohl noch Herzschlag da ist.
Jetzt ist die kleine 15 Monate alt...
Erhol dich bitte viel trink auch Magnesium, und warte bitte ab ❤️
Ich wunsch dir viel Glück

14

Das werde ich machen! Du hast recht, ich gehe lieber positiv als negativ in die Geschichte und solange ich keine Blutungen habe besteht Hoffnung und am 03.01 erfahre ich dann mehr!
Lieben Dank 😊

17

Und soo soll es sein Positiv denken❤️😘
Ich habe eins gelernt in meinen 2 Ssw , niemals eine Meinung holen und voreilig reagieren, immer ne 2-3. Meinung holen .
Und wie du schon so schön schreibst solange keine Blutungen da sind, besteht aufjedenfall die Hoffung..
Und bald ist ja dein Termin und solange geniese schön die Feiertage mit deiner Familie😘🤗

weitere Kommentare laden
15

Oh meine Liebe das tut mir sooooo leid 😭😭😭
Ich habe gerade überall gänsehaut.....

Ich wünsche dir alles alles Gute!!! Hoffentlich hat am 3.1 deine FA gute Nachrichten für euch!!!!

Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!! 😘😘😘😘

16

Hi Liebes,

vielen Dank. Ja ich bin auch noch geschockt und Angst, dass die Blutung demnächst einsetzt. Jetzt heißt es warten und hoffen. #klee#klee#klee
Es nimmt auch kein Ende. Ständig nur am warten und hoffen!
#liebdrueck