So eine starke VL oder ist er defekt?

Thumbnail

Hallo zusammen
Wenn jemand so ein Bild wie ich heute reingestellt hat, hab ich immer gedacht:Mensch sieht man doch das der positiv ist. Tja heute bin ich mal diejenige die so ein Bild einstellt 🙈🙊
Bin ca ES+11 und es war kein Morgenurin
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr einfach mal schaut
Klar werde ich noch einen Test machen
Werde mir gleich welche besorgen gehen 🤗🤗🥰
Der obere ist von gestern
Der untere von letzten Monat

1

Das sieht gut aus! Der Strich ist eindeutig rosa. Alles gute 🍀

2

Der Test ist definitiv positiv.. herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈

3

Vielen Dank für die Antworten
So sehr ich es auch wissen will ob es wirklich stimmt , so sehr hab ich auch Angst das der Test einfach kaputt ist und es nicht stimmt 🙈

4

So positiv wie der ist kannst du schon einen cb benutzen mit Wochen Bestimmung

Meiner war viel leichter und der cb hatte angeschlagen , hast du einen da und den zu machen ?

weitere Kommentare laden
16

positiv, 😊😇

sei mal bitte so lieb und sag mir ob der sich auch an den schmalen kanten mitverfärbt hat....sitze hier nämlich gerade vor meinem Test (action der rosane, ich glaub der gleiche den du auch hast) und bin etwas aufgeregt, da ich den schon paar mal benutzt habe und immer war der schneeweiß, hatte nie ne VL oder so....

ich bin erst es+9 und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die VL (bei anderen Tests die ne VL bekommen, beziehungsweise sich die Prägelinie durchdrückt, NIE um die Kanten mit färben....

Brauch mal kurz die Bestätigung

17
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🤗
Ich hab tatsächlich noch ein paar Tests gemacht und jetzt glaube ich es auch endlich 🥳🤰

18

😇👍🏻👍🏻👍🏻sehr schön