Hibbelgruppe

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels die gerne eine kleine Hibbelgruppe mit mir gründen möchten. Einfach zusammen austauschen und nicht alleine durch allen durch müssen. Könnt mir ja gerne eine Nachricht schicken und euch kurz vorstellen ☺️

1

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen wieder hier und am Hibbeln. Wir hoffen auf unser Folge-Folgewunder (habe meine Tochter Ende 21. SSW Ende Februar verloren und Anfang Dezember meine Folgewunder-Zwillinge in der 12. SSW). Nun hoffe ich auf ein Folgewunder, welches bei uns bleibt

2

Bin heute ES+1/2

3

Hey,
dann möchte ich mich gerne mal melden. Wir (35 & 37 J.) sind in unserem allerersten Übungszyklus und mein ES war glaube ich am 23.12. Ich denke nicht, dass es direkt geklappt hat, aber ein wenig zappelig bin ich trotzdem 🙂 Fänd es schön, sich austauschen zu können.
LG

4

Hallo!

Ich heiße Meike, 32 Jahre und habe bereits einen 2 jährigen Sohn. Mittlerweile sind wir im 8 ÜZ für ein Geschwisterchen. Mein ES müsste genau heute sein.

5

Hallo,
Ich könnte eine Gruppe zum Austausch im Moment auch gut gebrauchen.
Ich bin Anfang 30, leider noch kinderlos, wir üben seit fast 2 Jahren. Vor 10 Monaten hatte ich eine frühe FG, seitdem ist das ganze Kinderwunschthema noch viel emotionaler und schwieriger für uns...

6

Hallo,
ich bin im 3. ÜZ. Morgen sollte meine Periode kommen. Habe seit einigen Tagen bereits Mensartoge schmerzen, daher denke ich auch das sie morgen eintreffen. Leider. Ich hatte am 20.07. diesen Jahres eine stille Geburt in der 29. SSW. Hoffe so sehr das es bald mit einem zweiten Baby klappt.