Einnistungsblutung? Foto!!!

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

mein Freund basteln an unserem Regenbogenbaby, ich bin heute ES+9 und habe seit gestern abend leicht rosanen Schleim am Papier. Ich hänge mal ein Bild an, hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung? Wenn ja, sah das auch so aus?

Habe zudem eigentlich vor meiner Mens immer mit sehr starken Brustschmerzen zu kämpfen, bereits ab ES und habe dieses Mal überhaupt nichts 🧐 Test war heute leider negativ, könnte noch zu früh sein?

Freue mich über antworten ❤️

1

Hey, ob das eine ist oder nicht kann wahrscheinlich keiner sagen, da diese bei jedem unterschiedlich ausfallen kann.. aber auch kein muss ist 🙈

Ich hatte damals in meiner 1sten Schwangerschaft auch eine blutung und da hatte ich 2 rote flecken am Papier.. danach nie wieder was.

2 tage später hat ein 10ner test noch immer nichts angezeigt und ich hatte die hoffnung aufgeben.. war aber schwanger 🥳
Drück dir die daumen das du positiv testen darfst 🍀

Teste in 2-4 tagen, da müsste man dann was sehen, je nachdem wie schnell die hcg Produktion bei dir ist 🤗

2

Danke für deine Antwort! 🙂
ich werde die Tage noch mal testen, ich habe einfach nur absolut keine Ahnung wie eine Einnistungsblutung aussieht. Mich plagen zudem noch seit 3 Tagen leichte Unterleibschmerzen 🧐

3

Manche sagen es ist eine gaaaaanz leichte mens.. über tage hinweg .. andere nur von schmierblutungen beim abwischen.. und ja.. ich hatte eben diese 2 tröpfchen und nix mehr.

Je nachdem wie die 'Verletzung' ist durch die Einnistung.. kann eine Blutung gaaanz unterschiedlich ausfallen.

4

Hi,

das ist gut möglich. Meine sah Anfang Juli auch so aus. Ich drück dir die Daumen! :)

7

Danke :) hattest du auch mit Unterleibschmerzen zu kämpfen?

5

Darf ich Mal nett fragen was ein Regenbogenbaby ist?

Meine Einnistungsblutung war nur ein kleiner Tropfen in der Unterhose aber das kann ganz unterschiedlich sein.

6

Ein Baby nach einer Fehlgeburt :)