ES+8 Stich im Unterleib - Einnistung?

Hallo ihr Lieben,
ich saß gestern gemütlich auf dem Sofa als ich plötzlich ein heftigen Stich im UL spürte, so dass ich sogar laut "Aahhh!" sagen musste. 🙈 Mein Mann hat mich ganz schön entgeistert angeguckt. 😄 Hattet ihr so was schon mal? Gibt es vielleicht sogar welche unter euch, die rückblickend sagen, dass es eine Einnistung gewesen sein könnte? Bzw habt ihr die Einnistung irgendwie gespürt? Bin gespannt auf eure Antworten!

Glaubst du, die Einnistung gespürt zu haben?

1

Hey,
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nix gemerkt - die kam aber auch aus heiteren wolken 🙈
Bei der 2ten hatte ich an +6 so ein starkes ziehen in der leiste/eierstöcke.. das es wirklich schmerzhaft war und ich nicht laufen konnte..
Schon allein das aufstehen hat sich angefühlt als zerreißt es mich auf der seite im Unterleib

Kurz drauf konnte ich dann auch positiv testen und bin jetzt in der 20ten Woche mit meinem krümelchen 🥳🥰

Drück dir fest die daumen das du bald positiv testen darfst und es geklappt hat 🍀🤗

2

Ich kann (rückblickend) sagen damals ca ES+7-8 hatte ich für paar sek. Ein stechen linke Seite.
Es könnte ein Einnistungsschmerz gewesen sein, denn das war auch der Zyklus wo ich schwanger wurde.
Aber war bestimmt nur max 3 sek.der "schmerz"

3

Vielen Dank für eure Antworten! Bei mir war der Stich auch nur kurz, wenige Sekunden. Ich halte euch auf dem Laufenden. 😊

4

Oh ja da bitte ich drum.
Drücke ganz fest die daumen

weitere Kommentare laden