Hallo ihr lieben!
Eigtl war ich nie großer Fan von Striche raten oder früh zu testen.
Wir wurden im September nach 1,5 Jahren endlich schwanger aber ich hatte leider eine FG in der 9 Woche.
Jetzt haben wir es im Dezember wieder probiert. Ich habe mir nicht viel Hoffnung gemacht weil die Ärzte meinten wir müssen das über eine ICSI machen.
Heute ab ES +11 (ja etwas früh). Wollte ich einen Test machen. Und da war ein Hauch bzw. Eher ein Schatten von einem Strich.
Er wurde dann noch etwas stärker. Seht ihr den auch? Ist es noch zu früh sich zu freuen weil ich ja noch vor NMT bin und evtl noch alles passieren kann?
Test positiv!??
Für mich sieht er positiv aus, meine waren da noch schwächer...
Ein leises herzlichen Glückwunsch 💕
Ein leises Herzlichen Glückwunsch 🥰
Von mir auch ein ganz leises "Herzlichen Glückwunsch", ich sehe einen schwachen zweiten Strich. Hast du Morgenurin verwendet?
Ja das ist Morgenurin. Ich habe damals bei der FG erst an ES +14 getestet. Damals aber fett positiv.
Sieht schon positiv aus😊👍
Hi. Glückwunsch. Der ist positiv. Der Strich ist ganz deutlich. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Postiv. Herzlichen Glückwunsch
Meiner war auch so am es+11
Und verlief die SS bei dir gut?
Ich heute 5 ssw. Am 02.1 habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Ich bin gewiss dass, alles gut verlaufen wird
Test am besten am 02.1 nochmal und dann würde ich beim Frauenarzt ein Termin vereinbaren.
Sieht gut aus😊. Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗