Hallo ihr lieben
Kurz zu mir:
Mein Freund und ich hatten am 17.12 GV
Und am 18.12 war der erste positive ovu am 19. 12 war er auch noch positiv danach nicht mehr am 19.12 habe ich ein 7 Tage Antibiotikum für ne handgelenksentzündung einnehm müssen. So jz bin ich ca. Es+11/12 und müsste so am 1.1 meine Periode bekomm
Normaler Weise hätte ich jz schon schmierblutung oder dieses men's gefühlt im UL aber nix ich hab seit ein paar tagen rückenschmerzen im unteren Bereich keine ahnung ob das damit was zutun hat und mir ist seit gestern morgen aufgefallen das ich nicht auf der linken seite liegen kann bzw lange im schneidersitz weil es sich in der linken seite anfühlt als hätte ich ein muskelkater im UL und ein druck hatte das schon gemand? Also ich selber hatte das so noch nie kurz vor Periode. Hab heut morgen mal ein frühtest gemacht der allerdings negativ war sind welche von one step aus Amazone hat da evtl auch jemand mit erfahrungen gemacht? Hab gelesen die sollen nicht so gut sein...
Lg und einen schönen tag euch noch 💕
Kennt das jemand?
Was ich noch bemerkt hab ist das ich am 2. Weihnachtstag absolut keinen Lust auf Alkohol hatte obwohl ich gern was trinke wenn anlass dazu ist und es mir eig auch ganz gut ging.
Man sieht einen Schatten. Viel Glück das es stärker wird.
Ich seh da ehrlich gesagt gar nichts 😅
Da ist ne kleine Macke im test deswegen vill?
Oben
Mir geht es gerade genauso und wir sind gleich weit.
Ich habe über den ganzen Tag ein Pieken und so im Bauch, Rücken tut weh und kann auch nicht so gut auf der Seite schlafen, obwohl ich überhaupt nicht gerne auf dem Rücken schlafe. Habe sonst auch nicht die typischen Anzeichen wie sonst vor der mens. Meine Brüste sind sonst immer angeschwollen und sehr berührungsempfindlich. Meine Temperatur ist jedoch heute nach unten gegangen, aber noch über der CL. Traue mich aber auch nich nicht zu testen. Habe auch nur one steps da oder einen von clear blue
Drücke uns die Daumen, dass es noch was wird🍀🥰
Ja dann drück ich uns mal die Daumen 😍
Ich hab schon getestet aber auch nur weil ich ausversehen mal 20 von diesen Tests bestellt hatte... Aber weiß auch nicht genau ob ich es+11 oder 12 bin weil 18.12 morgen um 5.0p uhr der ovu positiv war so früh weil ich arbeiten musste 😅 und weiß nicht ob er dann noch am 18 oder am 19 war...
Naja ich denk ich mach morgen noch mal einen und danach werde ich einfach warten und drauf ankomm lassen...
Wann hast du denn vor zu testen?