Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich bin im Thema "Kinderwunsch" ein absoluter Neuling..
den Wunsch habe ich schon länger, und wir haben auch schon länger das Motto "wenn es passier dann passiert es" 😍
nun ist es so, dass wir diesen Monat mal bewusst nach den fruchtbaren Tagen geschaut haben, aber nur am ES geherzelt haben 😈
mein ES war am 22.12. .. ich habe mich da nicht weiter mit beschäftigt bis ich vorgestern so Unterleib ziehen und stechen hatte und mir dachte, wow, oder hat sich dein ES verschoben, oder kommt deine MENS früher..
ich habe mir nichts weiter gedacht, bis wir gestern mit Freunden verabredet waren.
wir mussten mit dem Auto circa 20 Minuten hin und halt auch zurück fahren.
auf der Hinfahrt war mir schon so übel, aber ich konnte es gut aushalten. Auf der Rückfahrt dann war es soweit dass ich was brechen musste 😳
ich hatte noch nie mit Übelkeit beim reisen Probleme..
So nun, heute bin ich ES + 8 und habe mich bei Google in sämtlichen Foren durch gelesen.. seit gestern.. da kommen echt die verrücktesten antworten raus..
ein Test ist wohl noch nicht sinnvoll..
ich bin völlig hin und her gerissen, sind es alles nur ein bildungen oder hat man intuitiv schon "so ein Gefühl" ..
Silvester steht vor der Türe und würde ich wissen dass ich schwanger bin, würde ich natürlich nicht einen Tropfen Alkohol anfassen ...
vielleicht habt ihr Tipps und Erfahrungen für mich ☺️
liebe Grüße Jule
ES + 8
Trink einfach nicht an Silvester, bzw jetzt schon nicht..
Hatte auch am 20. oder 21.12 mein ES
Trinke kein Schluck Alkohol.. ich warte es bis zum 01.01 oder noch später ab um zu testen..
Am 04.12 sollte meine Mens kommen.. mal sehen
Bin auch ES +9 heute
Ja, irgendwie hätte ich auch so vom Bauchgefühl nichts getrunken.. nur weiß ich halt noch nicht wie ich das so ganz verpacke 🤦🏼♀️ 😂
Habe mir jetzt 3 Tests gekauft, mich beruhigt es irgendwie die hier zu haben. Völlig bescheuert 🤦🏼♀️
Ich hatte mit dem KTX7 bereits an ES+8 zart positiv getestet. Ansonsten sind die von Rossmann (ich glaube Facelle) sehr gut
Ich mache mich glaube ich viel zu verrückt 🤦🏼♀️ Und habe mich immer gefragt warum alle Frauen so durch drehen 😂
Ach noch was, mir ist auch ab und zu übel aber nicht so stark wie bei dir..
Mein bauch ist aufgebläht mache schon bei der Arbeit mein Knopf auf, da ich sitze ..
aber denke das es am Weihnachtsessen zutun hat 😂
Abwarten und Tee trinken
Wünsche dir viel Glück
Vielen lieben Dank.
Ja das mit der Übelkeit ist mir echt ein Rätsel, aber tatsächlich kann das vom Weihnachts- „Fressen“ kommen!
Ich warte mal ab, und berichte..
es tut echt gut darüber zu schreiben.
Mein Mann hält mich schon für bescheuert und meint ich soll das spinnen sein lassen 🤦🏼♀️😂
Bei mir ist es auch so, deswegen rede ich aber nicht mehr mit meinem Mann da ich ihn dann richtig damit überraschen kann..
Ich stresse mich nicht .. such jetzt habe ich im unterleib ein komisches Ziehen .. versuche nicht dran zu denken .. teste wie gesagt Anfang des Jahres dann ..
Entweder oder ;)