Könnte das reichen?

Thumbnail

Nach meiner FG Anfang Dezember (Zwillingen- 12.‘ssw) sind wir im 1. ÜZ und ich frage mich, ob das Bienchen setzen gereicht haben könnte. Mehr ging nicht, da mein Mann Grippe bekommen hat (er ist alle 2-3 Jahre mal krank - und dann gerade an den Tagen 🙄).
ES war vom 26.12. auf den 27.12. in der Nacht. Das letzte Mal geherzelt 26.12. ca 2 Uhr nachts.

Könnte das gereicht haben? Ich hoffe so sehr auf ein Folgewunder, nachdem ich dieses Jahr 3 Sternchen bekommen hab 😓.

Reichen die gesetzten Bienchen möglicherweise?

1

Laut meiner FA hätte ES am Dienstag sein müssen. Ovu hat erst am 26.12. schon sehr stark und am 27.12. früh morgens ganz fett angezeigt. Meine Ärztin meinte, auf die Ovus kann man sich nicht immer verlassen 🤷🏻‍♀️

Ich hab Angst, dass ich anfange zu hibbeln, obwohl die Möglichkeit evtl nicht gegeben ist.

2

Das sieht doch super aus 😍

3

Erstmal tut es mir um deinen Verlust sehr Leid. 😔
Natürlich kann das gereicht haben, ich drücke dir fest die Daumen! 🍀
Bei uns hat ein einziges Bienchen am Tag des positiven Ovu gereicht.
Alles Gute! 🥰

4

Danke für deine lieben Worte!

Ich bin so verunsichert. Februar verloren wir unsere Sternenprinzessin Ende 21. SSW und nun auch noch unsere Zwillinge Anfang Dezember (12.ssw)., die unsere Folgewunder werden sollten. Das schmerzt. Deswegen hoffe ich so, dass es gleich wieder klappt.

5

Das tut mir schrecklich Leid, dass ihr gleich zwei so harte Schicksalsschläge ertragen musstet. 😔

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr 2020 positiv testen und ein putzmunteres Baby in den Armen halten dürft! 🍀❤️

weiteren Kommentar laden