Update: ES+12 ich bleibe standhaft 💪🏻

Thumbnail

Ihr lieben Mithibblerinnen,

Heute bin ich ES+15 bzw. nmt.
Normal habe ich 1 bis 2 Tage vor nmt schmierblutungen und bereits da schon Mensbeschwerden.
Aber aktuell nichts dergleichen.
Nun bin ich heute früh aus der nachtschicht gekommen. Bin gg 7 ins Bett und war da auch nochmal aufn Klo. Jetzt konnte ich nicht mehr schlafen und habe 10:30 einen facelle sst gemacht... NEGATIV 🙁😞😢

Bei ES+15 bzw. Nmt müsste man doch deutlich etwas sehen... Oder?

Ich habe so auf ein Weihnachtswunder gehofft 😔

Liebe Grüße
Jenny

1

Hallo
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Liebe Grüsse

3

Am 15.12. Hatte ich einen stehenden smiley beim lilanen cb ovu. An dem Abend hatte ich auch extreme Unterleibsschmerzen (ein richtiges stechen). Kannte ich bis dato auch noch nicht.

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Nach dem frühen Abgang im Oktober habe ich es so gehofft 😔 meine brüste Schmerzen ganz schön und sind auch ziemlich fest. So waren meine brüste zu Schwangerschaftsbeginn bei meiner Tochter auch.

Mindestens einen Hauch müsste man doch sehen.

2

Ich meine einen Hauch Linie zu sehen. Aber nicht sicher. Teste doch einfach morgen noch mal. Viel Glück

4

Vielleicht irritieren die gestanzten Löcher am Rand. Ich sehe keine Linie.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort 🍀

5

Ich hätte jetzt auch gesagt, dass da ein Hauch von Linie ist. Teste in ein paar Tagen nochmal. Viel Glück 🍀

6

Also ich sehe eine ganz zarte Linie.
Viel Glück 🍀

7

Hallo!

Ich sehe zwar nichts, aber ich würde trotzdem positiv bleiben.
Ich hab 4 Kinder und kein einziger Test hat bei mir vor NMT angezeigt. Nicht die besten Tests. Trotzdem hab ich es gespürt. Ich musste mich sogar schon übergeben.
Und nach NMT war da mit MU nach 10 Stunden Schlaf ein Hauch zu erkennen.
Du hast ja quasi gar keinen MU nach 2 Stunden Schlaf.

Teste Morgen ausgeschlafen mal.

Nicht bei jedem klappt das mit den (frühen) Tests.
Ich drück dir die Daumen!