Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe sehr, dass ich euch bereits jetzt wieder verlassen darf!
Soeben war mein Test positiv!
Jeder Test zuvor (ab ES +7 🤦) war negativ, heute an NMT war er Minimalst positiv! Hab gleich einen digitalen hinterher geschoben und der sagt eindeutig ‚schwanger‘!
Am 10.12 sagte mein Mann, wir probieren es. Am 14. haben wir ein einziges Mal geherzelt, am 16. war laut App (mein Zyklus ist GsD wie ein Uhrwerk) Eisprung.
Ich stille noch seeeeehr viel, mein Sohn ist 17 Monate. Dennoch bin ich im ersten ÜZ schwanger geworden und freue mich unglaublich! Jetzt hoffe ich ganz doll, dass sich der Zwerg gut fest beißt und wir im September unser gesundes Kind in den Armen halten dürfen.
Ich hoffe sehr, dass auch ihr alle bald einen positiven Test in den Händen haltet 🍀🍀
Mutmacher Post: SS 1. ÜZ in der Stillzeit positiv NMT
Das freut mich sehr für euch! Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀
Das ist ja toll 😀
Alles Gute 🍀
Hey,
ich wünsche dir alles Gute, das hört sich wunderbar an. 🥰🍀
Hier ist es ähnlich: erster ÜZ, einmal geherzelt, ich stille noch von abends bis morgens und habe positiv getestet. 😊
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, im September wird euer Sohn großer Bruder. 🥰
LG Xorac mit Flocke (7,5 Monate) und Pixel (5+1) ❄️
Jetzt hab ich leichte Blutungen 😢 das verheißt nix gutes 😭
Hi
Aktuell stille ich sich viel.
Wir wünschen uns ein 3 Kind und sind den ersten Zyklus am herzeln.allerdings habe ich meine Periode nicht.
Wie war es bei dir?ich mache ovus
Lg