Ist es noch zu früh?

Habe heute negativ getestet mit clearblue ultrafrühtest. Meine Letzte periode war am 08.12. Meint ihr ich soll nochmal testen? Und wann frühestens?

1

Wann ist denn ungefähr dein NMT und wie lange dein Zyklus?

2

Die CB Imtrafrüh taugen nicht viel - ich hab negativ damit getestet und war schwanger.
Und ich war 2 Tage vor NMT

3
Thumbnail

Im letzten Zyklus an ES+11 mit Mu.
Hatte sogar sämtliche Anzeichen, weshalb ich auch so früh getestet habe..
ES+16 kam pünktlich der Drache :(

4

Tut mir leid zu lesen, dass du einen frühen Abgang hattest 😔.

6

Bin mir nicht sicher ob ich wirklich es war, sollte jetzt nicht so rüber kommen das ich in deinem Post mein Leid klagen will, sorry 😄

Hatte zwei Tage danach nochmal getestet und meinte mir eine sehr schwache Linie einzubilden.. aber was man sieht und was im Endeffekt wirklich da ist, ist ja auch wieder so eine Sache, wer kennt es nicht 🙈

Worauf ich hinaus wollte, hab öfters schon gehört das diese Tests negativ anzeigen obwohl eine ss besteht, bzw das die auch oft eine Vl haben.. 🤷🏼‍♀️

Also abwarten und Tee trinken und hibbeln ohne Ende 🤗

weitere Kommentare laden
5

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn ja, wann war der?

7

Ich kenne meinen Zyklus leider nicht.. eisprung war am 22. Wenn ich das zeichen richtig gedeutet habe

9

Dann kann man leider nicht allzu viel dazu sagen 🤷‍♀️. Sollte ES wirklich am 22. gewesen sein, schlägt 8 Tage später normalerweise ein SST auch noch nicht an. Warte noch ein bißchen und teste ggf. nochmal in ein paar Tagen 😊.

weiteren Kommentar laden
11

Bin allgemein ein spät tester gewesen. Ich mag keine Enttäuschungen und dafür lieber klare Ergebnisse.
Meinen positiven test hatte ich an es+15..
Also bestenfalls geduldest du dich noch bis heilig 3 König 😅

Liebe Grüße
Regi & Babybel 37+0