Zyklustag 43, SST negativ, keine Spur von Mens

Hallo, ich melde mich auch mal wieder...
Ich bin derweil wieder bei Zyklustag 43 angelangt.... vor 2 Wochen hatte ich leichte Schmerzen, als käme die Periode - kam sie bis heute aber nicht! SST habe ich alle 2 Tage gemacht, seit ZT 30 - alle negativ. 😒 irgendwie passiert da aber gar nichts mehr... im Oktober hatte ich bereits n Zyklus von 41, dann im November kam nach 35 Tagen meine „Blutung“ (allerdings nur sehr leicht übern Tag verteilt...)

Da mein Frauenarzt bis ins neue Jahr geschlossen hat, wollte ich mal fragen, ob jemand n Tip hat, um eine Regelmäßigkeit rein zu kriegen?? Ich kann ja auch nur mithilfe von Ovus meinen Eisprung bestimmen... aber das nervt ja auch irgendwie auf Dauer jeden Tag (43 Tage lang) son Ovu zu machen... GV haben wir dennoch alle 2-4 Tage .

Guten Rutsch schon mal 🥳

1

Es gibt gute Tees dafür oder Clavella die den Zyklus regulieren. Meine Zyklen sind auch oft lang und unregelmäßig.

2

Hast du deinen ES bestimmt?

Ich stecke in so einem Monsterzyklus, hatte bisher nie Ovus oder ähnliches verwendet und hab mich schlussendlich aus einem Gefühl heraus dafür entschieden. Erster Test negativ, an ZT 47!!! dann der positive Ovu.
Jetzt warte ich auf die Mens oder auch nicht, bin langsam sehr genervt.

3

Hallo

hast du mal deine Hormone gecheckt.?
Seit wann hast du den KIWU..?😊 vllt schwankt es bei dein Zykluslänge zwischen 35 - 45 tagen... warte mal paar tage noch, und wenn es nicht kommt dann wäre es gut wenn du mal zum FA gehst... Hormoncheck wäre besser, vllt wird FA dir Clavella geben.?

lg

5

In wie fern Hormone checken?
Naja die Pille abgesetzt habe ich vor 5 Monaten... und mit Pille war der Zyklus logischerweise immer regelmäßig 😣
Habe bereits 1 Kind, der 4 ist.. und da war es komischerweise leichter 😃
Den Eisprung hatte ich laut Ovu am 30.11./01.12. zumindest waren dort die ovus eindeutig positiv.

6

Blut abgeben.. da stellt sich heraus wie deine werten sind.
und auch US schauen, ob es was gibt..😊

vllt hat sich was verschoben.? kann ja auch mal passieren.

4

Ich kenne das 🙄 bin heute zyklustag 50 und alles bisher negativ,keine Andeutungen auf die Mens. Es nervt einfach