Hallo ihr lieben!
Ich bin ziemlich verwirrt..
Wir sind im 11. ÜZ, habe einen regelmäßigen Zyklus zwischen 28-30 Tagen und habe diesen Zyklus mit Ovaria Comp. angefangen, bereits an Zyklustag 8 oder 9 hatte ich super spinnbaren ZS, ich bin heute an Zyklustag 20. Habe diesen Monat mit Ovu‘s angefangen, leider waren die CB Rosa zu stark für mich und hab mir dann am Samstag die Lifecare aus dem Action geholt. Die waren bis heute nie positiv, dachte mir dann schon, na gut bin ja auch schon ziemlich weit in meinem Zyklus. Jetzt hab ich aber spontan eben noch einen gemacht, Zack war da eine sehr sehr deutliche zweite Linie.... meint ihr mein ES steht jetzt erst bevor Oder kann das auch was anderes bedeuten? Da mein ZS so null spinnbar ist oder ähnliches, Bin ich jetzt wirklich ziemlich ratlos da ich mich damit noch garnicht auskenne!
Ich hänge euch mal ein Bild an!
Ich hoffe auf viele Nachrichten, liebe Grüße 😊
Kann es sein das mein ES durch das Ovaria schon an Zyklustag 8 war? Oder denkt ihr er ist erst jetzt? Hab Ovaria bis ca. ZT 13 genommen.
Benötige Hilfe! Ovu Experten
Der sieht positiv aus da die Linie genauso stark und intensiv ist wie die kontrolllinie. Ran an den Mann viel Glück
Und wann sollte ich mit dem Bryo anfangen? Oder macht das jetzt überhaupt noch Sinn?
Bryo hat ja gute Eigenschaften. Ich denke nicht das es schadet. Aber da können dir sicher noch ein paar Ladys hier näheres zu sagen.
Ich habe diesen Monat auch mit David und Action Test Ovulationstest gemacht mein Zyklus ist meistens 31 Tage ich habe bei 8 angefangen zu testen immer negativ der Clearblue Monitor mit dem Smiley letzten Monat hat immer einen leeren Kreis angezeigt guck mal mein heutiger Test vom Action und der da drüber ist der von David
Achja
Was ich noch dazu schreiben wollte ich habe auch bei zyklustag 8 angefangen weil meine App mir immer für zyklustag 14 den eisprung vorgibt und Verben heute zyklustag 21
Und ich nehme auch seit zwei Monaten ovriaComp und Bryophyllum
Ich hab eben erst an ZT 17 angefangen mit den Ovu‘s einfach mal zum ausprobieren. Hatte den Zyklus eh schon abgeschrieben, da meine zweite Zyklushälfte ja dann eigentlich zu kurz ist, wenn ich heute einen pos. Ovu habe, dann hab ich meinen Eisprung eventuell in 12-36h(?) und dann hätte ich ja schon nur noch 6-8 Tage in der zweiten Zyklushälfte?
Daher meine Frage ob das wirklich jetzt erst der Eisprung sein kann, da ich nicht wirklich ZS habe, aber dafür an ZT 8-9 total spinnbar und eiweißartig, habe seit vorgestern auch ab und zu ein Ziehen im unterleib... verwirrt mich alles ein bisschen. Naja Bienchen haben wir genug gesetzt, alle 2 Tage 😂 mal schauen ob dieser Zyklus noch was gebracht hat... werde heute Abend noch einen Ovu probieren.