Es+6

Thumbnail

Hab seit gestern Abend hin und wieder mal mottelschmerz und dann mal rechts und dann mal links.
Bin mal gespannt ob es was wird. 🤔☝️
Ich wünsche es mir so, wer kennst oder geht es jemanden ähnlich?

1
Thumbnail

Hallo, bei mir ist es ganz ähnlich 🙈 bin gespannt ob es geklappt hat. Grüße

2

Ich bin heute auch es+6 aber wie immer glaub ich da nett dran :) bin aber leider dennoch nervös

4

Mir geht's ganz genauso... Ich mach mir keine Hoffnungen mehr, schon so oft jetz alles nur Einbildung. Ich werde nicht vor NMT testen. Das macht mich sonst nur irre.

3

Ich bin auch nervös
Ich hoffe das es geklappt aber ich vermute das wieder nicht geklappt hat :/
Wann werdet ihr testen?
Ich drücke uns die Daumen

5
Thumbnail

Bin vom fruchtbaren Fenster auch mit dabei. Habe lediglich einen längeren Zyklus.
Bilder mir auch ein dass ab und zu mal was zwickt aber das kann ja wirklich alles mögliche sein.
Ich hoffe ich halte dieses Mal aus bis NMT zu warten. Hab extra keine Tests zuhause. Dieses ständige bekloppt machen aaaah.. Jeden Monat das Selbe 🤣

6

Bin auch ES+5/6 und habe auch unterleibsziehen, mal rechts mal mittig.
Hatte ich leider auch schon in Zyklen in denen ich nicht schwanger war 😕
Bin trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen 😍

7
Thumbnail

So sieht’s bei mir aus 🤗 hab NMT am 08.01. und habe leider 2 Tests daheim 🙊 aber werde hoffentlich durchhalten bis NMT. Habe keine Lust auf striche raten!

8

So geht's mir auch.
Hab 3 Tests zuhause und es kribbelt schon in den finde will aber versuchen bis zum 6 warten ein Tag vor nmt :)
Ich hoffe ich schaff das :)
Ich hoffe das es geklappt hat :)

Die Schmerzen hatte ich im letzten Zyklus nicht :)
Und seit 5 Monaten habe ich auch wieder einen sicheren Zyklus meine Periode kommt seit dem regelmäßig und immer zu selben Uhrzeit beginnt meine Periode hatte vorher einen unregelmäßigen Zyklus und jetzt ist er perfekt:)))

9

Huhu 🙋🏼‍♀️ Bei mir sieht‘s ganz genauso aus. Ich hoffe auch, dass es geklappt hat. War der 5. Versuch. Ich hab‘ keinen Test zu Hause, überlege aber, noch einen zu holen 😬 Leider bemerke ich so gar keinen Unterschied zu sonst. Daher hab‘ ich schon ein bisschen Zweifel, dass es wieder nicht geklappt hat. In welchem ÜZ seid ihr?

10

Bin jetzt üz 5 wieder :)
Also bei mir fühlt sich alles anders an als in den anderen Zyklus:) vilt nur ein Streich vom Körper:/
Hoffnung ist da :)

11

Bei uns ist es der 4 ÜZ. Ich hatte im letzten Zyklus lauter so Einbildungen wie Unterleib ziehen rund um die Einnistungstage, hatte leichte Übelkeit und Geruchs empfindlich war ich auch 🙈 war dann ziemlich enttäuscht und traurig als der Drache gelandet ist. Hatte so ein gutes Gefühl Weihnachten insgeheim zu 3. zu sein 🙈
Ist immer gar nicht so einfach, nicht zu hoffen, sich nichts einzureden.