Hallo zusammen.
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben ☺
Würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt.
Bin heute ES+11/12 und ich merke so gar nichts.
Morgen früh werde ich wohl einen Test wagen. Auch um zu wissen ob man morgen Nacht anstoßen kann ( ob auf positiven Test oder auch nicht 😉)
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch morgen.
Schwanger ohne jegliche Anzeichen
Die meisten haben erst richtige SS anzeichen, wenn das HCG sehr hoch ist. Das ist so ab der 6 SSW bis zur 10 Woche der Fall. Da geht meist auch das erbrechen und die übelkeit los! Das davor löst meist das progesteron aus, worauf manche sensibler reagieren und andere wiederum nix merken. 😊 Brustziehen, verstopfung, ziehen der gbm usw. (Auch oft mit PMS vergleichbar bzw zu verwechseln)!
Dein Test sollte an ES+12 schon was anzeigen, muss aber nicht! 🤗 Alles offen bis zum NMT. 🍀🍀
Guten rutsch und viel glück 🎉💞
Vielen Dank euch Beiden.
Mal sehen was es morgen zu berichten gibt.
Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht so wirklich daran glaube.
Aber positiv denken ☺
genau, denk immer positiv und berichte mal. 🍀 Alles liebe und guten rutsch. 🎉 wenn’s nicht geklappt hat, dann stößt du auf 2020 an und das wird dann dein jahr! 🥂
Guten Rutsch und viel Glück und sag uns was es gegeben hat. 😊🍀
Bei beiden meiner SS habe ich keine Anzeichen gehabt, die darauf hingedeutet hätten, dass ich ss bin.
Bei der 1. Ss hatte ich auch später nichts, erst mit wachsendem Bauch hab ich die SS realisiert. Bei der 2. hatte ich ab der 7. SSW mit Übelkeit zu tun...
Meine Daumen sind gedrückt, dass du morgen nur mit einem alkoholfreien Getränk anstoßen musst 😊🍀
Na das macht mir doch wieder ein bisschen Mut. Wäre so schön nach der FG.
Melde mich morgen früh dann mal.
Ich hatte auch keine wirklichen Anzeichen.
Eigentlich hatte ich nur das Gefühl wie abwegig es doch wäre wenn es geklappt hätte, und dann kam da der 2. Strich 😅 hab erst an es+15 getestet 😊
Alles gute 🍀
Regi & Babybel 37+0
Eigentlich sollte man auch so lange warten aber an Silvester mache ich mal eine Ausnahme. Ist ja auch nicht SO früh.
Danke für deine Antwort.
Bin auf morgen gespannt
Toi toi toi für den Test morgen 🍀
Hallo meine Liebe,
ich bin gerade Anfang der 6 SSW.
Hoffe, das der 2. BT gut ist. Ich hatte von PU+11 bis PU+21 ordentlich Blutungen . Und keine Anzeichen. Höchstens mal ein Unterleibsziehen. Sonst nichts. Meine beste Freundin, die in der 17 SSW ist hat ebenfalls nichts. Nur in der 7 SSW mal Übelkeit.
Von daher....man muss nichts haben😉
Viel Glück!!🍀🍀