Positiv, aber...

Thumbnail

Hallo zusammen!

Nachdem wir uns nochmal zum Üben entschlossen haben, bin ich nun schon 4 Tage überfällig. Leider wurde der 2. Test heute Mittag nicht wirklich positiver.
Nach 2 FGs hoffe ich auf einen guten Ausgang, hab aber ein komisches Gefühl.
Kennt es jemand?

Der Facelle ist von Sa Abend und der Clearblue von heute Mittag. Von dem liest man allerdings ja wenig Gutes.
Einen digitalen hätt ich noch für Neujahr Früh... Aber ich will meinem Mann und mir zum Feiertag eigentlich die Enttäuschung ersparen.

1

Heyyyyy,

Immer positiv denken... Im wahrsten Sinne des Wortes! Glaub daran.
Ich denke, direkt vergleichen sollte man 2 unterschiedliche Tests nicht. Auch wenn es die gleiche Stärke ist, reagiert doch jeder anders.
Genieß es einfach und vertrau darauf...
Ich weiß, nach einer FG ist das nicht leicht aber ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Jenny

2

Bin heute auch 4 Tage überfällig, bei mir wird der strich immer stärker. Drück dir die Daumen!🥰

3

Ich kann deine Angst gut verstehen aber versuch positiv zu denken. Halte dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft. Ach herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

4

Hey
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wenn du vergleichen willst ob die Tests stärker werden musst du die selbe Marke nehmen sonst macht es keinen Sinn.

Aber die Strichstärke sagt nichts darüber aus ob die SS gut verläuft oder nicht.

Freu dich über deine positiven Tests 😀😀