Huhu :)
Letzten Monat stand der 😀 direkt an ZT 11 abends! Und die billigen wurden auch an ZT 11 positiv mittags, deshalb hatte ich abends noch den clearblue gemacht!
Diesen Zyklus dachte ich ich fange bissl früher an zu testen um auch bilnkende zu erwischen!
Heute ZT 10 immer noch ein Kreis!
Kann es sein das ich nie einen blinkenden erwische?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem lila clearblue?
Komisch ist das zb die billigen 20er ovus gar nicht bei mir anschlagen und der clearblue ja ein 40er ist 🙈
Clearblue lila Ovu/ gleich stehender 😀
Meiner blinkt auch fast nie, egal wie oft ich teste. Es kommt na h den leeren Kreis immer gleich der Stehende Smiley...
Ok danke für deine Antwort :)
Geht mir auch so. Letzten Zyklus hatte ich immer nur ein Kreis und dann ein stehenden Smiley
Interessant. Ich beobachte gerade ähnliches. Der lila CB zeigt mir seit drei Tagen den blinkenden Smiley, während die 10er Davids immer schwächer werden und nicht ansatzweise einmal positiv waren. 🤷
Hallo,
habe diesen Zyklus auch das erste Mal CB lila und one-step Ovus. Sonst hatte ich entweder CB oder Ovus von Amazon. Am Samstag kam der stehende Smiley. Davor war nur ein Kreis. One step ovu war gestern positiv, wenn man das überhaupt als positiv deuten kann, da der Strich nichtmal durchgehend war. Das sind wirklich die schlechtesten Ovus die ich bisher hatte. Ich hoffe jetzt mal das der cb richtig angezeigt hat
Achso, bei den CB hatte ich schon von 11 Tage blinkend bis am 1. Tag schon der stehende smiley alles. Gab auch schon einen Monat in dem es überhaupt keinen smiley gab