Hi zusammen,
ich hatte vor einigen Tagen diesen Test gepostet und wollte gerne ein Update dazu geben. Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es eine VL war, denn meine Mens ist mittlerweile eingetrudelt. Ich hĂ€tte schwören können, dass in dem Zyklus etwas anders war, da ich so viele Symptome hatte, die zuvor nie so waren. Offensichtlich hat mir mein Körper einen ganz schön Streich gespielt, wirklich schockierend. đ Was lerne ich daraus fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus? Kein Deuten mehr von irgendwelchen Symptomen und Testen erst NACH NMT, dieses Striche raten ist doch viel zu frustrierend. Ich versuche den Zyklus trotzdem als âErfolgâ abzubuchen und optimistisch in das neue Jahr zu starten, da sich meine zweite ZyklushĂ€lfte so langsam (toi toi toi đ) reguliert.
Ich hoffe ihr könnt auch optimistisch in das neue Jahr starten und wĂŒnsche allen fĂŒr das neue Jahr viel GlĂŒck und hoffentlich viele positive Sst.
Liebe GrĂŒĂe,
Thessa90
Nicht schwanger - weiter gehtâs đ
Hallo †oh wie gemein. :(
Vielleicht war die befruchtete Eizelle aber auch "defekt" und du hattest ein frĂŒhe Fehlgeburt. Ich weiĂ eig nichts darĂŒber das die Tests eine vl haben.
Ja, wer weiĂ, durchaus möglich. Egal wie: es ist einfach gemein. đ
Leider neigen die extrem zu vl.
Viel glĂŒck im nĂ€chsten ĂŒz und dann nen anderen Test kaufen.
Glg
Danke dir đ und ja, der Test wird nicht mehr gekauft. đ
Och kacke, das tut mir leid đ
Immer diese blöden VL. Ich zeig dir mal meine von heute. DrĂŒck dich! đ
FĂŒrs nĂ€chste Jahr wĂŒnsche ich euch alles Gute đ
Danke đ Einfach fies! Da weiĂ man echt nicht mehr was man glauben kann. đ Ich wĂŒnsche dir ebenfalls ganz viel GlĂŒck und alles Gute. đ
Genau gleich sah meiner auch aus heute ... jetzt aber schon gut pms und Sb... also kommt ziemlich sicher heut Nacht oder morgen der Drache... ich freu mich in den nĂ€chsten Zyklus zu starten đ von den Tests hab ich noch ne Menge, zumindest kenn ich mich dann beim nĂ€chsten mal schon aus was jetzt als gut bei dem zu bewerten ist đ
Huhu đđŒââïž
Das ist fies! Auf einen neuen Zyklus, Prost đ„ đ
đ
Lg
Haha Prost! Den ein oder anderen Silvester Sekt gönne ich mir jetzt auf jeden Fall, das ist mal sicher đđ„
Oh man wie fies aber super mit deinen positiven Gedanken! Nachdem meine men's nun fast weg ist denke ich auch wieder positiv!!!
Wie lang ist denn deine zweite HĂ€lfte?! Nimmst du was zur Regulierung?!
Super, dass du auch wieder positiv denken kannst. đ
Ich habe das probiert, was man hier hĂ€ufiger liest: 1. ZyklushĂ€lfte zwei Tassen HimbeerblĂ€ttertee pro Tag und 2. ZyklushĂ€lfte zwei Tassen Frauenmanteltee und 3 Messerspitzen Bryophyllum pro Tag. Ich habe mich von 8-9 Tagen in der 2. ZyklushĂ€lfte auf 13â14 Tage in dem Zyklus gesteigert. đ Ich weiĂ nicht wie aber offensichtlich hat da irgendwas gut funktioniert. đ
Ach cool. Nehme bisher mönchspfeffer und bin heute mit dem babytraum Tee angefangen. Mal schauen wie dieser Monat dann lÀuft ansonsten werd ich mal schauen ob ich nÀchsten Monat auch Bryophyllum zusÀtzlich mache. Will halt einfach auch nicht zu viel nehmen.
Am 23 hab ich einen Termin beim Fa um mich mal checken zu lassen.