Es+6 Dauerhaft unterleibziehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute Es+6 und habe eigentlich schon seit meinem Eisprung jeden Tag leichte Unterleibschmerzen...
Wer von euch hat das auch? Oder andere "Beschwerden" ♥️

1

Huhu,

ich bin erst bei es +3 und liege jetzt mit wärmekissen auf der Couch. Seit ES durchgehend diese Unterleibsschmerzen. Aber komischerweise nur links. Bin auf andere Antworten gespannt 🤗. Hast du auch einseitig die Schmerzen?

5

Geht mir gebauso... es+3 und dauerhaftes ziehen welches ich vor allem spüre wenn ich zur Ruhe komme.

7

Ja öfter links

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das auxh aber erst ab es+7.
Es war nach einem Spaziergang kurzzeitig sehr stark.. hielt nur 5 min.. danach hatte ich fast jeden Abend so ein Ziehen.. das war aber kein richtiger Schmerz.
Ich habe heute positiv getestet. Viel Glück 🍀

4

Welchen zt ist hei dir heute ?

9

21

weitere Kommentare laden
3

Hey,
Also ich hatte das auch seit Eisprung, so ein Ziehen in der Leistengegend, da dachte ich schon so hmm ist das ein Zeichen? Ja war es, ich war schwanger, allerdings eine ELSsw :( hatte im November dann die Op.
Also bei mir war das ein eindeutiges Zeichen. Und hatte das so doll vorher noch nie...
Wünsch euch viel Glück 🍀

11

Das tut mir leid 😓 ich wünsche dir auch ganz viel Glück! 🥰

14

Hi, das tut mir sehr leid :(
Ich bin heute es+8 und habe seit 3 Tagen such so ein Ziehen in beiden Leisten 🙈heute extrem auch beim Gehen

6

Ja so geht es mir auch...wann macht ihr einen Test?

8

Habe das diesen Monat auch jeden Tag dieses ziehen. Kit Magnesium ist es besser
Kenne das von beiden ss davor nicht

13

Bin heute ES+2/3
Hab seit ES so ein dauerhaftes Druckgefühl im UL. Ähnlich als würde die Mens kommen. Ich hoffe ja sehr, dass es ein gutes Zeichen ist.

15

Hi du,
Ich bin auch ca Es plus 6 oder 7.

Drücken, Ziehen, Stechen überhalb des Schambeins.
Am Mumu ist leicht helles Blut. Das letzte Mal vor ca 1 Woche und jetzt wieder. Bin Zt 20.
Ovu wird wieder stärker jetzt.

LG Me

17

Hallo
Ich hatte das auch seit ca. ES aber hatte das die anderen Zyklen auch und vor 3 Jahren für die erste Schwangerschaft auch. Habe es jetzt letzten Zyklus mal überprüft weil wir da ausgesetzt haben und wieder Verhütet hatten. Da hatte ich es nicht, also irritiert mich schon 🤷‍♀️ ich habe aber auch mal gelesen dass manche Frauen das Ei wandern spüren.
Ich hatte es auch eher nur einseitig also da wo ich auch den ES vermute. Bin heute ES+7 und seit vorgestern war es weniger geworden, dafür seit gestern eher mittig und ein stechen. Brauche öfters ein wärmekissen. Bin gespannt was dabei rauskommt.
Drücke allen die Daumen, dass es bei euch klappt 🍀
Ich werde morgen (was ich sonst nie mache) mal einen Test wagen, weil es der letzte Tag des Jahres ist 😄 verspreche mir da aber noch nicht viel von. Ansonsten teste ich frühestens 3 Tage vor NMT.

18

Ich hatte auch ab ES+3 diese Schmerzen und ab dem ES+11 hatte ich dann meine PMS.

Euch viel Glück 🍀