Ihr habt ja meine Schatten verfolgt. Also ich hab sie gesehen, manche von euch auch.
Heute Abend wieder je ein test gemacht.. Duschen gegangen, gegessen etc.. Wusste ja eh mehr als n Schatten oder weißen test gibt es ja eh nicht mehr..
So und nun sehen die aber so aus!
Klar nicht wertbar, schon logisch aber solche rosa vl hab ich noch nie gesehen.
Nie wieder ktx und mxg 😬😬😬
Für mich sehen sie nicht rosa aus, sondern grau. Jepp, hab ich auch bei jedem Test und kaufe ich auch nie wieder.
Die sind tatsächlich rosa. Ich glaube mittlerweile die reagieren wirklich auf den super konzentrierten Urin. War arbeiten und somit 8 Std nicht auf toi. Deshalb natürlich auch der test so verfärbt.
Ich glaube wenn man wirklich ss ist dann zeigen die früh und deutlich einen Strich. Aber die Schatten die wir sehen sind einfach vom pipi.
Und wie sieht es heute morgen aus? 🤗
Meine Daumen sind gedrückt 🍀🐷
Mit wahnsinnigen Krämpfen wach geworden und der 🐉 ist gelandet.
Ja ich traue den auch nicht mehr... gestern das mit MU und danach nix mehr habe 4 test gemacht heute auch da sehe ich nix mehr.... hatte das noch nieeee gehlre auch nichr zu den früh Testerinnen aber die UL ziehen kamen mir i wie komisch vor. Naja die kaufe ich nicht mehr
Ich auch nicht. Werde wahrscheinloch den Rest dann machen wenn andere positiv sein sollten.
Bin heute mit wahnsinnigen Krämpfen wach geworden und Rücken schmerzen und der Drache ist da.
Ihr nein wie blöd ich müsste meine mens am 2. Bekommen :/
Immer positiv denken ich drücke dor für den nächsten zxklus die Daumen