Guten morgen ihr Lieben,
Ich bin jetzt bei Zyklustag 31 (statt üblichen 28). ES+ 15 oder 16. Alle Tests sind negativ und von der Mens ist auch nichts in Sicht.
Ich sprudel über vor emotionaler Instabilität, was nicht heißt dass ich unglücklich bin, sondern eher dass ich 90% des Tages, Die Welt umarmen könnte vor lauter überschwänglichen Glückgefühlen. ICH HEULE VOR LAUTER GLÜCKSGEFÜHLEN.
Ich lese so viel im Internet und der ein oder andere Mensch meinte schon zu mir, dass sie auch später erst positiv getestet haben aber ich find das sowas von gemein.
Ein zweiter Strich oder eben der Drache würden direkt Klarheit geben... so stehe ich mitten im Raum und kicher bescheuert vor mich hin, renne ewig aufs Klo weil ich denke:"huch, jetzt blutest du doch" und starre dann aufs Klopapier und denke:"Herr Gott noch mal"
Es nervt einfach.
Wer kennts?
So gemein
1
Welche Drogen nimmst du? Die möchte ich auch 😅
Nee, im Ernst. Das kenne ich so nicht.
Der ES kann sich immer mal verschieben, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
3
Alle wollen das Zeug das ich nehme 😂😂😂
2
Ich hatte das auch schon, leider bekam ich dann doch meine Periode. 🙄 Drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!