Guten Morgen!
Nun sind die Balken da. Jetzt heisst es abwarten.
Im Vergleich zu den anderen Kurven ist es der ruhigeste Anstieg. Mal schauen was sich der Zyklus dieses Mal ausgedacht hat🙈🤷♀️
🐝 Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝
😘😘🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊 dann drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen dass sie gaaaaanz lange oben bleibt :) 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen 😃,
Glückwunsch zu dem Balken 🎉 🥳 ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Bei mir gehts heute etwas abwärts... am 4.1 wäre eigentlich der Drache dran.. ist das schon der Vorbote davon 🤔😕
Lg und euch allen einen Guten Rutsch 🎊
So weit ist sie ja nun nicht gesunken. Also ich finde es sieht bis heute sehr gut aus🍀
Guten Morgen,
Meine Daumen sind auch gedrückt! 🍀🍀🍀🍀
Ich bin drauf und dran diesen Zyklus als Zyklus ohne Eisprung abzuschreiben. ☹️ Glaube die Messung gestern war wirklich eine 36,16 und nicht 36,76. Ändere im gleich ab. Mache gleich den CB Ovu, aber habe keine Hoffnung. Der David 10er Ovu war gestern morgens, mittags und abends fast Blütenweiß.
Dann hat sich der ES bestimmt nur verschoben. Er wird schon noch kommen 🍀 oder hattest du schon einen positiven Ovu?
Nein, kein positiver Ovu bislang. CB zeigt mir heute den vierten blinkenden Smiley, der David wird wieder etwas stärker. Aber wirklich nur minimal.
Guten Morgen 💓💟💖💓💟💖💓💟💖
Dein Eisprung ist da!!! Juhu!!!
Melde Mens. Ganz toll, silvester am verbluten... 🥴😁😂
Ich wünsche euch einen guten Rutsch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Hey, dafür kannst du dir schöne nen Sektchen oder ein Bier gönnen🙃
Ich trinke keinen Alskohol
Dafür gönn ich mir eine Wärmflasche und Schmerztabletten
Huhu, na also! Bei mir auch, aber erst als ich die zwei Werte um die Magen-Darm-Grippe in der 1.ZH runtergesetzt habe. Passt aber perfekt mit den positiven Ovus und CB überein. Trotzdem habe ich das dumme Gefühl, dass sich aus dem Ei eine Zyste gebildet hat. Naja, mehr als Abwarten geht auch nicht.
Also kommt alle gut ins neue Jahr, das für uns hoffentlich besser startet.👍🏻🎉🍀
Merkt man das?
Naja, ich hatte nach FGn schon Zysten und das fühlt sich leider genauso an. Aber ich guck jetzt was läuft.
Guten Morgen,
Ich habe heute meinen Schleimhöhepunkt, somit wird der Ovu heute Nachmittag positiv sein. Ich habe beim Herrn des Hauses auch schon Jahresabschluss-GV angemeldet 😊.
Somit ist der ES wie erwartet morgen. Am Tag des Jahres, wo man am ungünstigsten messen kann.
Wie macht ihr das morgen Früh?
Na dann heute viel Erfolg 🍀
An deiner Stelle würde ich morgen zur gewohnten Zeit messen und die Tempi ggf ausklammern. Wenn dein ES morgen ist, wird der Anstieg vermutlich erst übermorgen sein. So ist es bei mir zumindest immer
Ich werde morgen nicht messen, bin aber auch schon in der zweiten Hälfte.