Hallöchen und guten Morgen
Ich habe heute morgen getestet und er CB digital leuchtete mich mit nicht schwanger an
Normalerweise kündigt sich meine Mens so 3 Tage vorher mit bräunlichem Ausfluss an, dieses Mal nichts. Zwischendrin mal ein Ziehen aber nicht der Rede wert. Den Zyklus kann ich abhaken oder was meint ihr ?
ES+12 Clearblue digital negativ
Guten Morgen, ich glaube der ist ein 25er. Probiere doch mal ein 10er aus. Viel Glück ☘️
Bin da auch der Meinung das der CB nicht sensibel genug für heute war. Mach einen 10er . Facelle und Presense sind zuverlässig und 10er Rossmann/DM. Viel Glück
Auch nicht der Frühtest ? Der soll das ja vorher schon anzeigen 🙈
Ich hab jetzt keine mehr da
Werde erst Nach NMT wieder testen
Der CB mit WB ist ein versteckter 10er. Der Frühtest nicht. Könnte einfach eine Erklärung sein, warum deiner jetzt negativ war. Ein Versuch ist es wert. Ja das ist am besten am oder nach NMT. Ich drücke dir die Daumen von Herzen.
War das der mit Wochenbestimmung oder nur mit der Anzeige schwanger/ nicht schwanger?
Mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er, der andere ein 25er.
Aber eigentlich auch fast egal, so lange der Drache nicht gelandet ist, ist nichts verloren
Alles Gute 🍀
Nur die Anzeige schwanger nicht schwanger 🙈🙈
Der war dann vermutlich verschwendet. Für einen 25er ist es bei ES+12 in den meisten Fällen noch zu früh.
Hole dir dann vielleicht wirklich noch einen 10er für morgen, besser noch übermorgen
Hallöchen
Meiner hat am Samstag an ES+11/12 Schwanger angezeigt (Digital Frühtest ohne Wochenbestimnung). Gestern durch Bluttest bestätigt. Zwar noch sehr niedrig aber positiv.
Kauf sonst einen mit Wochenbestimmung und teste morgen mit Morgenurin nochmals. Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀
Huhu
Leider hatte der Clearblue recht
Drache ist heute gelandet
Frohes neues auch 😔😔
Tut mir Leid. Bei mir war er positiv, auch die Blutprobe. Leider konnte er sich nicht festbeissen und der Drache ist auch bei mir gelandet heute. 😔.
Neues Jahr, neues Glück. 🍀. Daumen sind gedrückt für dich. ❤🐞🍀