🎊🍾🎉 AVA-KURVEN an Silvester 🎉🍾🎊

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Die letzte Runde für dieses Jahr 😊

Bei mir nicht wirklich eine Veränderung und BT ist stabil auf 37.2 .ich habe nir extreme Rückenschmerzen .😅

Wie sieht es bei euch heute aus ?😁

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Feiert schön 🍾🎉🎊 und wir hören uns gesund im neuen Jahr 💋

1
Thumbnail

Guten Morgen du Liebe 💕
Na das sieht doch weiterhin gut aus bei dir.
Wann würdest du frühestens testen?
Meine Hauttemperatur ist etwas gesunken, hier war aber auch das Fenster gekippt. Liegt vielleicht auch daran 😊 meine BT ist etwas gestiegen. Von daher alles gut!! Habt alle einen wunderschönen Jahreswechsel und auf dass wir 2020 einen positiven SST in den Händen halten dürfen 🍀

2

Ich teste erst nach NMT und wenn ich 18 Tage hochlage habe 😊.

Ich drück dir die Daumen das es deine Glückskurve wird 🍀🐞

10

deine kurve sieht toll aus❤️🍀.
wir feiern heute richtig schön und ausgelassen.mein zyklus neigt sich dem ende zu und der 🐲 hat schon seine üblichen vorboten geschickt,also starte ich ganz frisch ins neue Jahr🥳

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Solea, das sieht doch super aus. 👏🏼🍀 Mich würde auch interessieren, wann Du testen würdest.

Bei mir schaut es so aus.

Leider plagen mich immer noch diese blöden Halsschmerzen, gestern dachte ich es wird besser, aber heute Morgen schmerzt es schon wieder ganz schön dolle. 😕 Naja, abwarten und Tee trinken (an Silvester 😅).

Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch und feiert schön. Viele Grüße 🍀🍀🍾🍾🎊🎊🎉🎉

4

Deine Kurve sieht toll aus 😊 . Wann hast du NMT ?

Ich teste erst nach NMT und 18 Tage hochlage 😅.

Gute Besserung 💋🍀

6

Danke, Ich denke Samstag oder Sonntag ist NMT. Vorher werde ich aber definitiv auch nicht testen. 😇 Erstmal abwarten wie sich die Kurve entwickelt.

Vielen Dank, ich hoffe ich bin bald wieder fit. 😌🍀

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr Lieben😘
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr🥳🍾

7

Rutsch auch gut rein 🍾🎉💋🍀

9

Eni du Liebe!!
Wie schön von dir zu lesen.
Ich hoffe dir geht es gut?
Hab auch einen schönen Jahreswechsel 🥳

8
Thumbnail

Guten Morgen,
das klingt doch super! Ich drück ganz fest die Daumen!
Bei mir ist heute nur die HT gestiegen. BT ist auch noch immer schön in Hochlage. Naja, ich warte noch ein paar Tage bis NMT und teste, falls die Werte nicht doch auf die Mens hindeuten. Wie haltet ihr das eigentlich aus?😂
Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2020 mit ganz vielen Wundern!🍀

13

alles noch top da bei dir❤️🍀.die zeit nach es ist definitiv am schlimmsten🥴😂

14

Vielen Dank dir! 😘

weitere Kommentare laden
12

wie weit bist du?

15
Thumbnail

Guten Morgen 🎉🍾

Bei mir heute alles unverändert - alles geht in Keller 😂🙈 hoffe dann das morgen/übermorgen mein Drache kommt 😉

Wünsche euch allen ein guten Rutsch und passt auf euch auf 🎉🎉🍀🍾

17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen schon jetzt einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, liebevolles neues Jahr, mit einem positiven Test für jeden von euch mit dazugehöriger Kugelzeit.🎉❤️🍀

Haltet durch ihr Lieben, wir sind Frauen, wir schaffen alles, denn eine andere Option gibt es nicht für uns... Ihr alle werdet früher oder später euren Krümel halten dürfen ich glaube ganz fest daran ❤️

Bleibt immer schön postiv und so wie ihr seid, ihr seid alle ganz tolle Frauen😘😘😘

Ganz liebe Grüße Jina

19

Rutsch du gut rein und feiert schön 💋❤🎊🍾

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Bei mir sind die Werte nun ein wenig abgerutscht ? Ob das wohl doch heißt, der Drache fliegt ein ?

20

Könnte leider in die Richtung gehen 😬
Mal schauen wie es Morgen aussieht 😘

26

Fühle mich auch null schwanger ! Hatte die letzten Tage auch ganz schön Rückenschmerzen. Aber weder ein Brustspannen, noch große Unterleibschmerzen oder Übelkeit 🤷🏼‍♀️

22
Thumbnail

Ein letztes Guten Morgen in diesem Jahr ich lieben.

Ich möchte euch gerne sagen, auch wenn ava mit den eisprüngen immer falsch liegt, poste ich hier viel lieber meine Kurve als bei der BT....
Hier schreiben wir miteinander. Jeder sagt was zur anderen Kurve. Kein stummes mitteilen.
Danke! Vor allem an dich solea!

Übrigens deine BT hört sich super an, und dann noch stabil 👌🏼 schauen wir mal was das neue Jahr so bringt für uns alle.

30

Deine Kurve sieht super aus . Wann war dein ES laut BT ?

Bei anderen sehr ich das immer positiv nur bei mir nicht 😊.

Komm gut ins neue Jahr 😘

32

Ach bei euch war ja das einsame Bienchen 😬 aber vielleicht hat es seinen Weg gefunden 😊 ich drück dir ganz dolle die Daumen.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen 👋👋
Also deine Kurve sieht ja mal echt toll aus, Solea 😊 wünsche dir 2 Striche auf einem baldigen Test 🍀🍀🍀
Mein ES müsste morgen sein, denk ich. Hoffe jedenfalls, heute einen positiven ovu zu haben. Bisher waren alle negativ.
Die Werte steigen alle dezent, sind aber recht stabil. Selbst HRV. Hatte noch nie 2 mal den selben Wert hintereinander 🤭

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, das mit vielen positiven Schwangerschaftstests gesegnet sein wird🍀🐞🌠🐞🍀🐞

33

Danke, das ist lieb von dir .💋 Obwohl ich nicht daran glaube 😕 .

Na dann mal fleißig 🐝🐝🐝 losschicken und viel Glück 🍀 .

Rutscht gut ins neue Jahr ❤

42

dann viel spass beim ❤️ setzen,so fängt das neue jahr doch toll an🍾

weitere Kommentare laden