So heute früh wieder negativ mit einem Frühtest. Ich warte nun auch den Drachen ZT 33 heute. Mein Mann sagt ich soll mich nicht verrückt machen und mal mit dem ganzen Mist aufhören wie schauen wann der es etc ist. Habt ihr Tipps wie man das schafft. Er erzählte gestern sein Kollege u die Frau über ein Jahr und nix dann haben sie gesagt so wir lassen es uns zack sie ist in der 7 Woche 😔 aber wie komplett anschalten liebe Grüße und ✊ für alle anderen
Es+14 negativ 😔 was macht ihr um nicht so zu hibbeln?
Das frage ich mich auch ernsthaft
Natürlich denke ich nicht permanent dran aber sobald mir ne Schwangere über den Weg läuft oder ich an Babysachen vorbeigehe ist das Thema sehr präsent. Mir sagen auch alle ich stresse mich zu sehr etc
Wenn ich aber nicht schauen würde wann mein ES ist wurden wir den „Zeitpunkt“ verpassen da wir uns wegen der Arbeit nicht so oft sehen.
Wir sind jetzt im 5 ÜZ bzw whs schon im sechsten NMT ist Donnerstag und mein Test heute war negativ
Ja das ist bei mir auch so und dann so viele in meinem Umfeld. Für ne freundin gerade Babysachen zum Geburtstag genäht. Möchte endlich für mich nähen 😔 mein Mann ist auch kaum da aktuell 3. Woche weg dann immer 2da/2 weg nächsten Monat müsste der ES hoffentlich dann sein wenn wir das we in Berlin verbringen. Hab es im Hinterkopf aber versuche dann nicht daran zu denken.🙈😂 Wenn die mens denn heute noch eintrudelt. Daumen sind gedrückt vielleicht war es auch noch etwas zu früh bei dir. Bis heute hatte ich Hoffnung aber bei +14 mit frühtest negativ wird das nix mehr.
Ja irgendwie ist das zermürbend, tut aber trotzdem gut zu wissen dass man einfach nicht alleine ist. Hier in meiner direkten Umgebung haben alle Kinder oder wollen keine, keiner versteht mich. Und die neutralen meinen ich solle mich nicht so stressen. Meine Uhr tickt aber nunmal und die Statistik ist da auch nicht sehr aufbauend was Alter angeht.
Und natürlich macht man sich Gedanken ob es überhaupt klappen kann. Vor 4 Jahren war ich der felsenfesten Überzeugung dass ich einfach nur nicht mehr verhüten Bäuchte bzw. dachte ich da noch gar nicht an ein Kind. Irgendwie hat sich Anfang des Jahres ein Schalter bei mir ungelegt und wir haben geplant ab Unserer Hochzeit nicht mehr zu verhüten. Alles sehr blauäugig
Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen. Dass es irgendwann klappt 🍀
Oh mir gehts genauso. Mein Mann meint ich mach mir zu viel Druck. Ich denke fast 24h seit Juli an meinen Kinderwunsch. Ablenken klappt nicht. Ich teste auch viel und schaue viel in dieses Forum. Ich schau sogar nach babykleidung im Sale.
Also ich weiß mir echt nicht zu helfen. Sogar im Urlaub hab ich nicht aufgehört dran zu denken.
Wäre auch sehr dankbar für Tipps.
Ich versuche aktuell mir Dinge auszumalen die ich mit Kind nicht mehr oder nicht mehr so leicht machen kann. Ausschlafen zum beispiel, spontan in die Sauna oder Kino, Urlaube wohin ich will und wann ich will, Bücher lesen und mein neues Hobby das Diamondpainting
Bei uns im Wald durch Stock und Stein mit den Hunden wandern geht schlecht mit Kinderwagen.
Alles Gute 🍀
Meine Lieben, ich glaube da gibt es keinen Tipp... Ihr müsst von ganz alleine an den Punkt kommen das ihr diesen Druck und Stress für euch nicht mehr wollt, dann lasst ihr es von ganz alleine... So war es zumindest bei mir... Letzten zyklus war ich dann so genervt von allem das ich für mich wußte dass ich das so nicht mehr möchte... Und tatsächlich hab ich keinen einzigen ovu gemacht weil ich es auch wirklich nicht wollte und ich habe im Moment nicht mal nen plan welchen Zyklustag ich bin... Wir haben einfach nach Lust und Zeit geherzelt bis her...