Frage zu One Stephan SST - stärker?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Ich hab am Samstag mit dem One Step (und dem PreSense rosa von DM) positiv getestet.
Jetzt hab ich grad noch mal mit dem One Step getestet und finde, dass der nicht wirklich stärker geworden ist... wird der nicht stärker? Oder sollte ich mir erst mal nicht zu viel Hoffnung machen?
Der hat eine 10er Sensitivität.

Danke für eure Erfahrungen 😘

(Ich hatte schon einen frühen Abgang im Juni und eine AS im Oktober (10. ssw)

Stärker?

1

Natürlich ist der stärker😀
Kann deine große Angst verstehen aber du bist schwanger und ich drucke alle Daumen, dass das Mäuschen sich es schön festbeißt.
Alles liebe fur euch.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

4

Ich seh das irgendwie nicht, aber danke für deine lieben Worte 🥰

2

ich finde der ist nicht wirklich stärker, aber das liegt meist an den test , das die manchmal einfach nur bis zu einer gewissen Stärke ausschlagen und dann nicht weiter .. aber hey strich ist stich also versuch das im Kopf zu behalten... Auch wenn ich deine Ängste sehr gut verstehen kann .. wir haben unsere kleine im November in der 21 ssw gehen lassen müssen ...

5

Euer Verlust tut mir sehr leid 😔 ich finde es nicht einfach sowas mitmachen zu müssen. Ich hoffe, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht und ihr ein gesundes kleines Wunder in den Armen halten könnt. Alles gute für 2020 😘

Mich hat es nur gewundert, weil ich bei dem Presense die Erfahrung gemacht habe, dass der stärker geworden ist, bis die Linie genauso deutlich war wie die kontrolllinie 🙈

8

Danke , ja es ist eine Belastung für uns alle und wir hoffen auf ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr..

euch auch alles gute

3

Aus meiner Erfahrung raus würde ich einen Clearblue holen, wo es draufgeht...zwei Striche zu sehen ist das eine, aber das Wort schwanger zu lesen wird deine Zweifel verschwinden lassen. Danach hörst du auf mit testen, vertraust auf dein Mäuschen und dich und freust dich 🥰😘

6

Ich hab tatsächlich noch einen CB Digital ohne WB hier, den möchte ich nachher noch machen und dann um Mitternacht meinem Mann unter die Nase halten 🙈

7

Ja das wird eine tolle Neujahrsüberraschung 😍🎉♥️