Presense test, VL?

Thumbnail

Hallo,
Ich weiß... Wenn man früh testet, kann es einem zum frustration bringen. Und mittlerweile ich glaube, ich bin von VL's verfolgt. Mit ktx7 teste ich überhaupt nicht mehr da es 3 (!) mal eine VL gab...
Ich bin gestern es+9/10 gewesen, und eigentlich war ich davon überzeugt nicht vor dem mens zu testen.... Aber als mein Mann gestern gesagt hat, ich muss lieber am Silvester nix trinken da wir nicht wissen ob ich schwanger bin, habe ich einem drang verspürt zu testen (hätte ich lieber den test nicht da gehabt)... Und dann kam das raus!!! Direkt nach dem durchlaufen!!! Ich habe mich so gefreut! Heute Morgen habe ich mit einem anderen test getestet (alvita), negativ...
Was ist eure Erfahrung mit VL von Presense?! Sah das auch so aus?? Soll ich lieber warten, oder noch eins mir besorgen? Oh man... Ich bin hin und her gerissen! Wenn es wäre blütenweis wäre es halb so wild!
LG und
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich immer schwanger war, als ich eine (feine) Linie gesehen hab.
Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Oh, das ist schön zu hören! Ich hoffe es so sehr, dass es auch bei mir so sein wird🙏 weiß du noch, ob der Strich dann später auch heller wurde? Heute morgen war es dann kaum noch zu erkennen 🤔

8
Thumbnail

Bei mir ist der ganz fein geworden als er trocken war. Nur noch schwach zu erkennen, das ist (denke ich) normal.

Ich Versuch mal ein Bild von den Tests meiner letzten ss anzuhängen. Da waren sie frisch durchgelaufen.
Die trockenen Tests habe ich leider nicht mehr, da die ss in der 10. ssw leider endete.

weiteren Kommentar laden
2

Ich habe auch immer den rosa Presense benutzt und nie eine VL gehabt.
Wenn negativ, dann war der auch schneeweiß.

Tendiere daher vorsichtig zu positiv!

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

ich sag der ist positiv! Warte mal noch 2 Tage und teste nochmal mit nem presense! 🍀🐞

6

Ich werde euch auf laufenden halten, ob es dann wirklich "schwanger" heißt!! Jetzt nur auszuhalten und nicht richtung DM fahren 🙈🙈

9

ja halt durch, dann hast du ein sicheres ergebnis! Holen kannst du dir ja den test für übermorgen. 🤣

weitere Kommentare laden
4

Die Presense haben bei mir nie eine VL gehabt. Sieht für mich positiv aus ich sehe einen Hauch Linie. Viel Glück das es stärker wird

7

Hallihallo,

mein test hatte die gleiche Stärke an es+9 und jetzt bin ich in der 16ssw.☺️

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch und lass es heute Abend nicht zu dolle krachen 😊😊

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀