Irgendwie traurig 😒

Hallo ihr Lieben ,
Gestern war laut Kalender mein NMT und ich kann mich bis jetzt immer darauf verlassen . Vielleicht mal ein Tag später , das war’s dann auch . Hab bis jetzt auch heute nur negativ getestet ! 😒 ich hatte echt gehofft . Ich weiß solange der Drache nicht gelandet ist, ist alles noch drin oder es hat sich was verschoben . Ich musste mich einfach mitteilen ! Hatte das einer vielleicht auch schon mal und konnte trotzdem positiv noch testen ? Schicke anbei mein Kalender ! Ende September hatte ich eine Eileiterschwangerschaft mit OP. Aber Eileiter konnte zum Glück erhalten bleiben wurden ausgemolken wie die das nennen 🙈😒
Ich drücke allen weiter die Daumen das sie bald einen positiven Test in den Händen halten können . 🍀✊
Und alle die positiv getestet haben oder schwanger sind alles gute und liebe 🥰🍀

Guten Rutsch euch allen !

1
Thumbnail

Mein Kalender

6

Hi, meine letzte Periode war am 1.12 und mein ES wie bei dir(hab mit Ovu getestet) . Hab die Tage auch noch nicht bekommen. Allerdings schon wässrigen Ausfluss und auch mensartige Krämpfe. Leider kann sich das schon mal verschieben. Habe leider keinen Test mehr zu Hause aber hatte das in den letzten Monaten bereits mehrmals. Zum Kotzen ist das 🙄

2

Hier !

Mir gehts genau wie dir ! Es zieht einen runter.

Letzter Zyklus waren nur 23 Tage und dieser vorausgesagt (ava) auf 25 Tage.

Bin nun überfällig, aber Test negativ und auch keinerlei Anzeichen. Mens kommt aber auch nicht.

4

Das tut mir leid ! Ist auch echt zum kotzen . Ich weiß es geht noch schlimmer oder so und andere haben es noch schlimmer , aber wenn man sich was echt wünscht ist das egal wie lange man dabei ist oder schon ein Kind hat oder so trotzdem traurig usw. drücke dir die Daumen ! Ich hatte gestern echt Übelkeit bis heute morgen . Sonst schon mal unten rum ziehen und kneifen oder so aber alle teste negativ . Naja

3

Ich bin zwar nicht überfällig, aber dürfte keinen ES gehabt haben trotz super positiven ovus... also frustriert 🙄

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍀

5

Oh je das glaub ich so ist das auch voll Mist wenn man weiß das der ovu positiv war. Das tut mir leid.