Ich habe da mal eine Frage. Da die Linie ja etwas schwach ist, könnte das auch eine Verdunstungslinie sein? Habe da "leider" gerade viel drüber gelesen und bin nun noch verunsicherter, ob das nun ein wirklich positives Ergebnis ist oder nicht. 😕
Wäre es am Tag vor der mens bzw direkt an dem eigentlichen Tag normal, dass sie nur so schwach angezeigt wird, wenn es denn ein positives Ergebnis ist?
Verdunstungslinie oder positiv. Ergebnis??
Hallo normalerweise, könnte es ja sein das es positiv ist da ds ja zweite Strich,😉 anzeigt denk ich nicht das verdunstungslinie ist denk ich nicht warte paar tage noch ab und mach einen neuen Test
Normalerweise würde ich sagen das sieht gut aus, aber diese CB Tests sind Schrott und zeigen oft eine 2. Linie an, obwohl sie negativ sind. Ich rate dir zu einem neuen Test. Wenn du es aushältst dann warte noch 3 bis 4 Tage, dann sollte die Linie nicht mehr nur erahnbar sein. Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Ach Menno, ich hatte mich irgendwie schon so gefreut. 😞 Dann fahr ich gleich mal los und hol mir einen anderen Testberichten.
Das heißt nicht dass deiner negativ ist, kann natürlich auch ein positiver Test sein, aber hole dir zur Sicherheit einen anderen! Daumen sind gedrückt !
Hallo Carina bin gerade auch in der Situation wie du. Und gerade auch genervt. Ich weiss nicht was ich davon halten soll viele sagen das der test falsch anzeigt. Das ist mein heutiger test. Gestern war er aber auch positiv.
Ich bin im Ausland gerade und viele Tests gibt's hier nicht, geschweige er kostet 20 Euro hier. Ich weiss nicht ob der digitale bei mir schon Anschlägt es steht nämlich 25miu drauf.
Geb mir doch bescheid wie es bei dir ausgegangen ist.
Liebe Grüße Nele
Hi nele,
Klar, das mach ich auf jeden Fall.
Die digitalen haben bislang bei mir leider alle negativ angezeigt...evtl ist das hcg aber auch noch zu niedrig.
Drücke dir die daumen.
Meim cb war so positiv.bei es+10.habe 2 tage später eine tipp bekommen einen digitalen zu machen.. war auch positiv..
Drücke die daumen viel erfolg
Facelle von Rossmann sind zuverlässig. Viel Glück das es stärker wird.
Ich würde jetzt sagen, dass der positiv ist aber rate dir dazu, noch einen anderen zu machen. 😊🍀
Hey,
ich berichte erstmal von mir: ich habe den CB auch gemacht, oben an ES+10 mit MU, unten an ES+12 (meinem NMT) mit Mittagsurin. Und ich bin schwanger.
Für mich gibt es keine VL, schon gar nicht in der Ablesezeit. Ich hatte noch niemals auf irgendeinem Test einen Hauch zu sehen, wenn ich nicht schwanger war, auch nicht weit nach der Ablesezeit. 🤷🏽♀️
Wann ist die Linie denn gekommen? War das noch in der Ablesezeit? Dann könnte er durchaus positiv sein. Zur Sicherheit würde ich einen anderen, besseren Test machen, damit du weißt, woran du bist. 😊
Selbst wenn du heute deinen NMT hast, ist es möglich, dass die Einnistung etwas später war und ein SST daher noch schwach ist. Oder es konnte sich nicht richtig einnisten oder der Test ist eben nicht positiv. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du wirklich sicher positiv testen kannst. 🍀
LG Xorac mit Flocke (7,5 Monate) und Pixel (5+2) ❄️
Hallo nochmal alle zusammen. 😀
So, ich war nun noch einmal bei Rossmann und habe Tests von Facelle...und nochmal cb gekauft, die mit den Linien und die digitalen. Ich konnte es auch leider nicht abwarten und hab mit jedem getestet. 🙈 Ich weiß, ganz schön bescheuert. Nun denn, auf dem cb mit strichen kam in der 3 min Wartezeit eine gaaaanz dünne blaue Linie, die sich nun durch das trocknen verstärkt, sie kam aber schon vorher. Der Facelle zeigt eine noch viel schwächere Linie, fast gar nicht zu sehen (vielleicht bilde ich mir die auch nur ein), der digitale test hat nicht schwanger angezeigt, ist aber auch ein 25er. Die anderen beiden sind 10er.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Gibt es denn nun VL oder nicht? Und wenn ja, sind sie auch farbig oder doch gräulich, wie man es oft liest?
Ach ist das alles ein Gefühlskarussell. 🙈
Dann warte 2-3 Tage und teste nochmal mit einem 10er. 😊 Für den digitalen Test war es dann vielleicht einfach noch zu früh.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt und wie weit bist du demnach heute?
Also wie gesagt: in meiner kleinen Welt gibt es keine VL und ich habe auch noch nie bei einer Freundin, deren Test ist gesehen habe, eine gesehen. Entweder es war eine Linie (wenn auch noch so hauchzart) zu sehen und sie war schwanger oder es war nichts und dann war sie nicht schwanger. Innerhalb der Ablesezeit, die ja auch bei jedem SST anders ist, entstehen keine VL.
Ich glaube, manche Frauen denken, es ist eine VL, weil ganz normal die Mens kommt, aber sie waren tatsächlich schwanger, nur hat es sich nicht richtig eingenistet. Das ist meine Meinung dazu. So viele VL, die es bei Urbia zu geben scheint... also daran glaube ich nicht. 😊
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀