Wie geht ihr damit um?
Trinkt ihr etwas oder nicht?
Bei mir ist es ja nicht so warscheinlich sicher schwanger zu sein...
Ich hab heut einen frühsst gemacht der war schneeweiss...
Hab ja vor paar tagen geschrieben das wir 2 tage vor es was hatten ohne samenerguss
& am Eisprung tag 2x sex mit samenerguss am Scheideneingang...
Bisher hatte ich ja nur brustwarzen schmerzen & heut leichte übelkeit mit sodbrennen...
Aber ich denke es ist eher unwarscheinlich so schwanger zu sein?
Ausfluss war vor 3-4 tage kaum da bis gestern ziemlich trocken.. gestern dann milchiger ausfluss aber normale menge heute auch..
Würd schon gern auch etwas trinken? Was meint ihr?
Es+8 Silvester trinken ja/nein
Ich würde nichts trinken. Wenn du vermutest das du bist oder wirst. Vor allem die erste Zeit der ss sind die kleinen so empfindlich.
Naja ich denke das es sogut wie nicht passiert sein könnte...
Da er ja nie in mir gekommen ist also immer außerhalb zwar beim eingang & mit lusttropfen ist auch eher unwarscheinlicher
In dieser Zeit ist das kleine noch nicht mit der Mutter verbunden. Und es befindet sich noch in der Zellteilung. Von daher....
Aja & seit 2 tagen ist mir ständig kalt egal wo
Dein Test ist doch negativ. Viele Frauen erfahren erst in der 6. Woche oder noch später dass sie schwanger sind und trinken oder rauchen bis dahin. Klar, wenn man definitiv weiß dass man schwanger ist sind diese Gewohnheiten sofort einzustellen. Aber in deiner Situation würde ich mir zumindest ein Glas Sekt gönnen. Du musst dich ja nicht komplett weg schießen.
Ja voll war ein frühtest aber schneeweiss & sicher ist es nicht ob was passiert ist auch mit „lusttröpfchen“
Ja, wie gesagt. Die meisten Frauen leben wie gewohnt weiter wenn sie noch nicht wissen dass sie schon schwanger sind.
Angesehen davon ist nicht jeder Schuss ein Treffer. Ich sehe dem Trinken gelassen entgegen. Aber das musst du wissen.
Hey,
Also ich würde was trinken. Solange der Test nichts anzeigt ist es unsinnig auf alles zu verzichten. Es kann dadurch nichts passieren, selbst wenn du wirklich schwanger bist.
Ich bin ausgerechnet in dem Zyklus schwanger geworden wo ich nach ES enorm viel Stress hatte und ES+5 hab ich auch noch getrunken. Inzwischen bin ich in der 28. Woche und es ist alles gut 😅
Hör nicht auf zu leben nur weil du schwanger werden willst 👍
Ja ich denke auch bei meinem 1 Sohn hab ich zt 30 positiv getestet davor wusst ich nicht mal das ich ss bin
Das stimmt
Klar kannst du trinken.
Außerdem ist es ja am Anfang eh noch nicht mit deinem.Blutkreislauf verbunden.
Und wenn du eh schon schreibst , unwahrscheinlich.
Dann viel Spaß
Mach dir nen schönen Abend und trink was - so früh kannst du da nicht schaden und wer weiß wann du wieder die Möglichkeit dazu hast...
Ja und ob überhaupt was passiert ist
Bis das Embryo mit dir verbunden ist, dauert noch, also lass fließen. Gutn Rutsch u trink einen für mich mit!
Ok danke bin ich beruhigt
Solange der Test nicht positiv ist, kannst du ruhig was trinken 😁