Clearblue ohne WB auseinander gebaut

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.

Ich hab nach 2 positiven Tests von Rossmann (Facelle) den Clearblue digital gewagt. Ich wollte meinen Mann Mitternacht überraschen. Leider stand da "nicht schwanger".
Mir hat es aber keine Ruhe gelassen. Ich hab ihn auseinander gebaut. Da sind 2 sichtbare Linien. Ist das normal bei dem? Zu früh? Oder ist das Ergebnis sicher?

1

Da der test immer 2 linen hat hat das wenig zu sagen. aber ich würde sagen es war einfach zu früh

2

Hey...
Zeig mal die positiven anderen Tests....

Ich glaube, dass der drei Linien haben muss...?!?!

6

Das sind die anderen Tests

7
Thumbnail

Das läd ewig nichts hoch.

weiteren Kommentar laden
3

Digitale Tests sind ja digital, damit man eben genau keine Striche raten muss. 😉

Die digitalen Clearblue-Tests haben immer eine zweite Linie, das bedeutet nichts. Auseinanderbauen ändert die Aussage eines Digis nicht, d.h. wenn "nicht schwanger" drauf steht, dann ist er negativ.

Wie weit bist du denn? Vielleicht war's einfach zu früh.

8

Hallo. Das kann ich dir gar nicht gebau sagen. Ich bin heute bei ZT 34. Spät immer zwischen 24 und 30. Ich hatte letztes Jahr 2 FGs und mit 39 könnte es ja auch langsam so sein, dass es nicht mehr jeden Monat klappt.

4

Die digitalen haben immer eine 2. Linie. Der mit WB ist ein 10er, vielleicht schlägt der an?!

9

Danke. Ich werd noch 2 Tage abwarten. Mal gucken was sich tut.

5

Ich teste seit Freitag positiv. Und meine Digi ohne WB zeigte auch nicht schwanger an. Dabei waren Presense und KTX mehr als deutlich. Habe ihn auch auseinander gebaut( konnte es einfach nicht sein lassen und mich selbst dabei ausgelacht)
Der ohne WB hat immer zwei Striche und der mit sogar drei Striche.
Der ohne WB ist ein 25iger und wenn beide Striche gleich sind zeigt er wohl 'schwanger' an also eher später 😊😅 ich hätte einen tag warten sollen dann wäre es wohl bei mir soweit gewesen. Also keine Sorge 🍀🍀 und herzlichen Glückwunsch

10

Danke und dir herzlichen Glückwunsch!
Ich werd wohl mal noch 2 Tage abwarten.