Eisprung zu spät? Hilfe!

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Ich hatte an ZT 20 einen positiven Ovu + einen CB rosa mit Smiley.
Nun ist es aber so das ich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus zwischen 28-30 manchmal auch 32 Tagen hab...
Meint ihr es könnte trotz so spätem ES klappen? Hatte auch an ZT 20 extremen Mittelschmerz und heute an ZT 22 ist er weg...
mache mir Sorgen das es nicht klappt, weil ich ja eigentlich nur noch 8-10 Tage nach positiven Ovu bis NMT habe... oder verschiebt sich der NMT dadurch jetzt?
Hoffe auf antworten..

1

Wenn du eine normale 2. Zh hast bleibt die Zahl der Tage bis NMT genau so.
Der ES ist ja maßgeblich für die Mens, ergo verlängert sich mit verspäteten ES dein kompletter Zyklus.

2

Hallo,

machst du das erste Mal Ovus oder hat du vorher Beobachtungen zum Mittelschmerz gemacht?

Also weißt du, ob du sonst eher den Eisprung hast?

3
Thumbnail

Ich hatte im letzten Zyklus schon mal ca. um den ZT 18-21 Mittelschmerz, hab das aber nicht als diesen gedeutet. Haben dort auch nicht geherzelt. Ist mein erster Zyklus mit Ovu‘s. Habe auch ganz deutlich den Mittelschmerz gespürt und daraufhin mittags und abends nochmal einen Ovu gemacht. Mittelschmerz ist weg, Ovu wird wieder negativ. ZS hat auch gepasst an ZT 20.. ich füge mal Bilder ein von den Ovu‘s.

4
Thumbnail

Der obere von gestern Mittag und der untere gestern Abend ZT 21

5

Da musst du jetzt warten, wann die Mens kommt. Wenn sie kommt. 😉🍀 vorausgesetzt, der ES fand nun statt.

Kommt sie wirklich an ZT 28-30, solltest du das weiter beobachten. Vermutlich ist es aber vielleicht ein 32/34Tage-Zyklus. Dann ist alles gut.

Alles Gute 🌷