Hallo,
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!
Gibt es hier Leute die 2 oder mehr biochemische SS hatten und dann hat es irgendwann doch geklappt? Kann es wirklich einfach nur Pech sein?
Nehme Utrogest und muss leider deswegen auch immer an NMT testen um zu schauen ob ich es absetzen oder weiter nehmen soll. Meine SST sind seit 9 Tagen positiv und jetzt habe ich wieder Blutungen wie bei den letzten Malen.. im US konnte nie etwas gesehen werden.
Biochemische SS und dann hat es geklappt?
Ich habe eine bekannte, die ihre ersten zwei Kinder mit Künstlicher Befruchtung bekommen hat. Lag wohl an schlechter Spermaqualität. Das dritte kam dann unverhofft. Auch habe ich es schon öfter auf der Arbeit gehört, das Patientinnen nach ixy spontan SS geworden sind. Aber ich weiß keine genauen Umstände.
Ich glaube du weißt gar nicht was eine biochemische SS ist. Das ist, wenn die Einnistung stattfand aber direkt wieder abgestoßen worden ist.
An die TE, sowas passiert sehr häufig und viele haben noch mehr biochemische SS und danach klappt es dann. In den ersten Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip und bei deiner Einnistung war dann irgendwas nicht intakt, weswegen dein Körper die Schwangerschaft direkt beendet hat.
Ich habe Freundin die das teilweise 3-4x hatten und danach dann aber gesunde Kinder bekommen haben. Mach dir keine Gedanken.
Und sonst such Mal das Gespräch mit deinem Frauenarzt.
Ich hatte 2018 eine biochemische SS, dann 2019 nochmal und zwar genau (!) VOR unserem Glueckszyklus! Und daraufhin im Folgezykkys nach der zweiten biochemischen SS hat es dann geklappt! Bin morgen in der 13.ssw
Lg