ich wollte mir mal morgen welche holen sind die gut habt ihr erfahrungen?
hat jemand gute erfahrungen mit den test von action?
Ja die sind super. Hab gestern damit positiv getestet.
oh wie schön alles gute. Wie weit bist du denn ich möchte mir die auch morgen holen ob er schon bei es10 was anzeigen würde?
Wenn ich von mein Mittelschmerz ausgehe und vom ZS dann war mein Eisprung am 26.12.
dann war ich gestern bei es+5. das kann aber irgendwie nicht sein, weil es viel zu früh wäre. bei mir ist alles ein wenig durcheinander gekommen, musste 2 monate duphaston nehmen zwecks einer Zyste. Darum kann ich dir nicht zu 100 Prozent sagen, wie weit ich wirklich bin. aber nimm den 10er. bei es+10 muss ein 10er schon was anzeigen.
Die sind super! Sehr zuverlässig und keine VL.
So und jetzt zur eigentlichen Frage:
ich hab auch schon des öfteren mit denen getestet, bleiben bei negativ auch blütenweiß.
Hallo
Finde die Tests von Action auch super zuverlässig. Hatte noch nie eine VL. Und ich hoffe dieses mal ist es auch keine. Hab heute bei ES10 getestet. Ich häng dir mal meinen Test dran. Linie kam sofort
der siwht ja super aus ich drück dir die daumen das es sih gut fest hält👍🏻👍🏻 bin morgen auch bei es10. hats du den mit morgenurin gemacth?
Dankeschön ich hoffe dieses mal geht alles gut. Hatte im Oktober einen Abgang in der 6.ssw
Ja hab ich mit Morgen Urin gemacht
Wünsche dir viel Glück 🍀✊