Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 21.11 eine FG mit AS. Ich habe einen Zyklus abgewartet und somit am 20.12 meine Tage bekommen. Da mein Zervixschleim bisschen verrückt spielt, dh nach meiner Periode hatte ich 3. Tage ziemlich viel Ausfluss und jetzt bin ich an Zyklustag 8. komplett trocken, mache ich mir etwas Sorgen, ob sich mein ES verschoben hat. Normal war der Zervixschleim für mich ein klarer Indikator...
Ich teste seit ca 4 Tagen mit Clearblue meinen ES aber bisher ist weit und breit nichts in Sicht.
Was meint ihr und wie war es bei euch (falls ihr ähnliche Erfahrungen machen musstet)? Laut Kalender müsste mein ES Donnerstag sein. :/
LG 😘
ES verschoben nach FG?
Dein Verlust tut mir leid. 🌷
Ich habe hier schon bei mehreren gelesen, dass nach der FG der ES früher als sonst war. War auch bei mir so. Allerdings direkt nach der FG. Du bist ja nun schon im 2. Zyklus danach....
ZT8 und schon vorbei wär jetzt echt früh. Mens am 20.12. Dann bist du ZT12. Ich würde weiter beobachten.
Alles gute für dich im neuen Jahr! 🐖🍀
Danke für deine Antwort! Dann hoffe ich auf Freitag oder Samstag. Ich werde fleißig weiter mit Ovu Clearblue testen. 🙏🏻
Hallo, ich hatte eine MA mit AS am 12.11.
Bei mir sieht es auch so aus als hätte sich alles um 14 Tage nach hinten geschoben. Ich vermute laut Ovus, dass ich einen "Eisprung Versuch" 14 Tage nach der AS hatte wo eigentlich die Tage nach Zyklus vor der Schwangerschaft kommen "können".
Knapp 14 Tage danach habe ich meine Menstruation bekommen und dass nicht wie üblich 5 Tage sondern eher 10 Tage.
Nach Weihnachten gingen die Ovus wieder in die Höhe, da sah es wirklich nach Eisprung aus. Merkwürdig war eine Schmierblutung in der Zeit mit Zervixschleim . Eisprungblutung hatte ich vorher noch nie🤔aber alles ist ja möglich 😅Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.
Vielen Dank! Das gibt mir ein ganz gutes Gefühl. Ich hoffe so sehr, dass es bei mir in den nächsten Tagen dann auch endlich losgeht.
Ich hänge dir mal meinen Zyklus im Monat September (wo ich schwanger geworden bin) und vom Zyklus jetzt im Dezember an.
Da kann man, denke ich, es besser nachziehen😘
Ich nehme seit September David Ovulationstests 10er.
Konnte meine Schwangerschaft damit sogar orakeln.
Angefangen hatte ich auch mit den clearblue, war mir aber auf Dauer zu teuer.
50 Stück kosten zwischen 15 und 20 Euro 😋
Ich hatte nach meine Fehlgeburt mit AS nach meiner ersten periode gar keinen Eisprung. Im Zyklus danach hatte er sich um 7 Tage verschoben. Dann im 3. Zyklus nach AS war wieder alles beim alten.