Nach 2 Wochen Anzeichen?

Hallo zusammen.:)
Ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen bezüglich Frühanzeichen. Und zwar ist es so das ich und mein Freund es schon seit längerem versuchen Schwanger zu werden. Nun ist es so dass wir vor knapp 2 Wochen unsern nächsten versuch gewagt haben.

Jetzt ist es so dass ich vor paar Tagen langsam Unterleibskrämpfe bekommen habe. Könnte es möglich sein dass dies Frühanzeichen sein könnten? Oder bilde ich mir die nur ein? Was gibt es denn sonst noch für Anzeichen die ich beachten könnte? Und ab wann kann man Anzeichen überhaupt erkennen?

Danke schon im Voraus für die Antworten:))
Lg

1

Hallöchen🤗
Hast du denn deinen ES bestimmt?
Wenn er 2 Wochen zurück liegt, könntest du jetzt schon einen Test machen☺️
Ich hatte bei ES+12 positiv getestet.
UL Ziehen kann ein Anzeichen, aber auch ein Vorbote der Mens sein.
Ich hatte auch so früh UL Krämpfe, dazu waren meine Hormone ausser Rand und Band. Ich war hochexplosiv, hatte für meinen Partner die Polizei gerufen 🙄 ich war nicht mehr ich selbst. Dazu konnte ich von einem Tag auf den anderen nichts mehr süsses essen.
Die Anzeichen sind aber sehr individuell, mann kann viele haben, aber such gar nix. Aber wie gesagt, bei ES+14 kannst du eigentlich testen🤗
Viel Glück ❤️🙏

2

Hallo:))
Ja ich habe meinen ES bestimmt nur bei mir ist es so dass ich sehr unregelmässig meine Periode habe.. das heisst ich habe auch einen unregelmässigen ES.. ich bin eigentlich schon seit 20 Tagen überfällig jedoch Schwanger war ich vor 2 Wochen 100% noch nicht🤷🏽‍♀️ Es kommt bei mir vor dass mal einen Monat meine Periode aubleibt und weiss dann auch nicht ib ich einen ES habe. Das macht es mir leider nicht leichter😅
Wir versuchen es in so einem Monat einfach auf gut Glück und villeicht klappt es ja☺️ und falls nicht, kennst du evt eine Methode?
Das mit dem Zervixschleim habe ich auch schon probiert. Doch dieses mal ist es anderst. Denn beim ES ist er ja immer durchsichtig und sehr gut Dehnbar. So war er die letzten 2 Wochen genau gleich und veränderte sich gar nicht🤔

Und nochmal danke viel mal☺️❤️
Ich werde Ende Woche einen Test machen.:)

3

Das war bei mir genauso. Total unregelmässig meine Tage, einmal 38T Zyklus, einmal wieder bis fast an die 50🙄 und nicht immer einen ES. Ich hatte im Jahr 2019 nur 2x einen ES, beim 2ten, an ZT75! 😅 wurde ich schwanger.
Ich hab immer mein e Zervix I'm Auge behalten, wenn ich merkte das er langsam 'besser' wird, hab ich angefangen Temperatur zu messen und Ovulationstests zu machen.

Ach ich bin gespannt was bei deinem Test raus kommt 🤗❤️❤️🙏🙏

weitere Kommentare laden